Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Matze (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Großen und Ganzen ein erholsamer Urlaub, mit dem einen oder anderen "Mango" Bisschen mehr Sauberkeit, aber auch bei der Hotelgrösse schwierig. Rezeption hat auf Beschwerden/Probleme sehr schnell reagiert, TOP! Kenne ich von keinem anderen Hotel, sehr positiv A la Card Restaurant sehr zu empfehlen, das beste Essen in den 2 Wochen. Zu wenig Liegen am Pool.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Eher gut

    Kommt drauf an, in welchem Gebäude man untergebracht ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Ambiente beim Essen

    • Badekleid & Shorts

    Essen war meistens kalt und wurde nicht mehr nachgefüllt. Jeden Tag das gleiche. Dafür war der Kellner im Restaurant super!


    Service
  • Eher gut
  • Keller waren immer sehr bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Uns war Weg vom Flughafen zum Hotel zu weit, deswegen werden wir hier auch nicht mehr herkommen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 16+
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matze
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matze, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ehrliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz einiger Herausforderungen einen erholsamen Urlaub hatten. Besonders positiv ist Ihr Lob an die Rezeption und den schnellen Service bei Problemen. Auch das À-la-carte-Restaurant hat Ihnen gut gefallen, was uns sehr freut. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit, den begrenzten Liegen am Pool und der Essensauswahl nehmen wir ernst und werden uns bemühen, hier Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass die Entfernung zum Flughafen für Sie ein Nachteil war. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie vielleicht doch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage