Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit Abzügen. Für Kinder super.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit sehr schöner Anlage. Wir würden aber in Zukunft eher ein kleineres Hotel bevorzugen. Es ist schon sehr viel los. Gerade beim Essen wartet man teilweise schon sehr lange. Für Kinder ist es super. Es gibt viele Rutschen und auch Kleinkinder Bereiche. Leider wird gegen das Reservieren von Liegen nichts unternommen. Es war unmöglich um halb 10 noch eine Liege zu ergattern. Alles wurde schon morgens um 6 Uhr beigelegt. Man hat dann den ganzen Tag über niemand an den Liegen gesehen. Das geht in anderen Hotels auch anders!! Was uns sehr gestört hat, ist der Umgang mit Beschwerden. Die Mini Bar sollte laut Beschreibung und auch laut Homepage des Hotels täglich aufgefüllt werden. Beim Anreisetag war diese schon leer. Wir haben mehr als an der Rezeption Bescheid gesagt, da wurde man immer getröstet dass gerade niemand da sei und morgen jemand kommt. Als wir einmal dann an der Rezeption angerufen haben wurden wir angemalt und es wurde wieder aufgelegt. Es hat dann 2 Tage gedauert bis es gefüllt wurde!! Wenn man zu 5. Reist ist es schon unmöglich das es nichts zu trinken im Zimmer gibt. Und wegen jedem Becher an die Bar zu laufen finde ich nachts nicht zumutbar!! Automatisch wurde diese auch nicht gefüllt. Man muss immer an die Rezeption laufen und darum betteln, dass man Wasser bekommt. Meiner Meinung nach im 5 Sterne Hotel nicht angemessen!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatte ein Familienzimmer gebucht. Dieses war sehr groß und sogar 2 getrennte Zimmer. Sauberkeit auch sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab sehr viel Auswahl an verschiedensten Gerichten. Leider war das Essen nicht immer warm. Außerdem finde ich die Auswahl an Cocktails sehr wenig! Es gibt nur eine kleine Auswahl an Cocktails.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist 24 h besetzt. Leider wurde man bei Beschwerden eher pampig angemacht.Am Anreisetag wurde uns die Zimmerkarte in die Hand gedrückt und gesagt in welchem der vielen Gebäuden das Zimmer ist. Dann sind wir alleine los, das Zimmer zu suchen! Das restliche Personal (egal ob Bar, Restaurant, Kellner usw.) sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut. Liegt direkt am Strand. Dieser ist teilweise ständig, aber vorne Richtung Wasser kiesig. Im Meer selbst wird es sehr schnell tief. Man kann max. 3-4 Meter laufen, dann geht es steil nach unten. Unsere Kinder konnten alleine nicht ins Wasser, obwohl sie gut schwimmen können. Die Fahrt vom Flughafen würde ich schon als lang bezeichnen. Wir sind 1Std 20 min gefahren ohne andere Hotels anzufahren. Dementsprechend war auch die Rückreise /Abholung deutlich früher. Direkt in der Nähe gibt es einen kleinen Basar/Einkaufsstraße. Ist zu Fuß in ca. 5-10 Min. Zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Angobte vorhanden, egal ob Volleyball, Fußball, Tischtennis, Wasserball usw. Es war immer was geboten. Der Spa Bereich wurde von uns auch genutzt. Sehr freundlich, Preise sind dort angemessen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage, die familienfreundlichen Angebote sowie das Sport- und Freizeitprogramm gut gefallen haben. Besonders Ihre lobenden Worte zur Freundlichkeit unseres Servicepersonals wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie in einigen Bereichen Unannehmlichkeiten erfahren haben. Ihre Hinweise zur Liegenreservierung, dem Auffüllen der Minibar und dem Umgang mit Beschwerden nehmen wir sehr ernst. Ihre Rückmeldung wird intern sorgfältig ausgewertet, um unser Serviceversprechen weiter zu verbessern. Es wäre uns eine Freude, Sie trotz der geschilderten Punkte bei einer zukünftigen Reise erneut willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Calimera Serra Palace Hotelmanagement

    Offizielle Hotel Homepage