Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel war beeindruckend! Wir wurden sofort super freundlich empfangen und alles lief reibungslos. Von der Ankunft bis zur Abreise waren wir total begeistert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten in unserem Zimmer alles was man braucht. Es wurden keine Wünsche offen gelassen. Die Putzfrauen haben das Zimmer super sauber hinterlassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu essen gab es alles was das Herz begehrt. Es gab eine übersichtliche Auswahl an verschiedenen Spezialitäten und auch für Vegetarier gab es ein extra Büfett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich. Besonders hervorzuheben sind folgende Mitarbeiter: Kerem, Heidi, Beachboy Osman, Onur, Memmeth, Yusuf, Kaya, Emine, Sila, Bünyamin, Erdal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen betrug ca.1,5 Std. Das Hotel hat eine direkte Strandlage. 5 Minuten zu Fuß und man ist direkt auf einem kleinen Basar wo auch wöchentlich ein Markt aufgebaut wird mit frischen Obst und Gemüse.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr ordentlich. Es ist ständig Personal unterwegs und reinigt die Anlage. Es gibt Angebote wie Wasser Aerobic, Wasserball etc. Außerhalb des Pools kann man sich die Zeit mit Tennis, Fußball, Minigolf oder Tanzkursen vertreiben. Für die kleinen Besucher gibt es einen Mini Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter David, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Wir bedauern es sehr, von Ihren Problemen mit unseren Speisen und Getränken zu hören. Die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns am Herzen, daher werden wir keine Mühe scheuen, um die von Ihnen genannten Probleme anzugehen. Es tut uns leid, dass Sie von unserem Unterhaltungs- und Aktivitätsangebot enttäuscht waren. Wir streben kontinuierlich Verbesserungen an, um Ihnen zukünftig ein angenehmeres Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden weiterhin daran arbeiten, die Zufriedenheit unserer geschätzten Gäste sicherzustellen. Beste Grüßen, Calimera Serra Palace Management

    Offizielle Hotel Homepage