- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als Stammgast freue ich mich jedes Jahr über die vielen Erneuerungen/Verbesserungen. Für mich eine topp Anlage mit einem topp Management/Animationsteam! Ich bleibe Euch treu 😀
Es gibt in der gesamten Anlage unterschiedlich ausgestattete Zimmer (Mobiliar). Aber egal wo ich bis heute untergebracht war, sie waren immer tipp topp sauber. Habt ihr ein Anliegen, so wendet Euch bitte an die Guestrelation über dem Hauptrestaurant an der Rezeption. Sie helfen gerne. Aber bedenkt bitte, nicht jeder Wunsch kann bei einer Vollauslastung berücksichtigt werden.
Das Essen ist vielfältig und m.E. sehr lecker. 1 x in der Woche ist türkischer Abend. Es gibt noch 3 A la Carte Restaurants. Hier darf man nicht so viel Gewicht auf das "A la Carte" legen ;-) Die Menüwahl ist vorgeben, aber alles ist frisch vorbereitet und von sehr guter Qualität. Im Italienischen Restaurant wird das Essen mit dem Klavier begleitet (Ich finde es fantastisch).
Auch hier hat sich viel getan. Manchmal hilft auch ein kleiner Klönschnack mit einem Kellner, so dass er Euch am nächsten Tag mehr wahrnimmt. Wie schon erwähnt, die Guestrelation ist mit Heidi von 09.00 - 11.00 Uhr deutschsprachig besetzt. Wer keine Hemmungen mit der Sprache hat, wird auch vor- und nachmittags von Kerem (Englisch, und andere Sprachen) super bedient.
Ja, das Hotel liegt außerhalb von den Tourismusstraßen, aber das steht überall beschrieben. Man muss für sich entscheiden was man möchte. Will ich mich erholen und die vielen Vorzüge von dem Hotel/der Anlage genießen oder brauche ich jeden Abend die Shoppingmeile? Selbst die findest Du in 10 - 15 Minuten fußläufig. Also alles vorhanden! Der Strand ist direkt an der Anlage, er ist je nach Strömung mit mehr oder weniger Steinen bedeckt. Aber das Wasser ist durch die Steine/Kies glasklar! Und wem das Taxi nach Manavgat zu teuer ist, der kann oben an der Straße den Dolmus nehmen (Hinfahrt über die Brücke gehen).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist wirklich für jeden was dabei. Die Aktivitäten werden über die Lautsprecher um 10.00 und 15.00 Uhr (am Pool) angeboten. Die Animateure gehen dann noch mal durch die Reihen, sind aber nie aufdringlich. Viel Spaß habe ich beim Dart mit Mario. Ebenfalls voll ist es bei ihm beim Waserball. Neu im Programm ist das Pachaca Tanzen mit Zizou (keine Ahnung wie sich der Tanz schreibt..), hier muss ich echt ein "Wow" geben, wie er das vermittelt! Vom Miniclub sind die Gäste begeistert, aber da habe ich keine Erfahrungen. Der Wasserpark ist traumhaft. Beachtet aber bitte, dass das Wasser in der Vor- und Nachsaison wetterbedingt leider kalt ist. Absolutes Highlight war dieses Mal das Oktoberfest. Ein dickes Danke an das Organistionsteam. Es war einfach wieder mega! In dieser Woche fand die letzte Pool- und wahrscheinlich auch die letzte Beachparty statt. Das Einzige was mir nicht gefallen hat, ist die DJ Musik. Sie ist leider ausschließlich auf die jungen Gäste ausgelegt. Da sollte doch für jede Generation etwas dabei sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Gast, wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre detaillierten Beobachtungen und Einblicke sind unglaublich wertvoll und dienen als Grundstein für die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung unseres Hotels. Jeder Kommentar, den wir erhalten, ist eine Gelegenheit, unseren Service zu verfeinern und sicherzustellen, dass wir weiterhin die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und übertreffen. Die Möglichkeit, Sie bei uns zu haben, war ein Privileg, und die Aussicht, Sie wieder willkommen zu heißen, erfüllt uns mit Vorfreude. Wir streben danach, jeden Aufenthalt unvergesslicher zu machen als den letzten, und Ihre Rückkehr wäre eine Chance für uns, unser Engagement für Exzellenz weiter zu demonstrieren. Mit besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace