- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren zum 8.Mal im Hotel und sind immer wieder von dieser weitläufigen Anlage begeistert. Tagsüber verläuft es sich trotz 2000 Gästen sehr gut. Nur abends beim Essen merkt man die Vielzahl der Gäste, da es nur ein Restaurantbereich gibt. Es ist dadurch sehr laut und es sind zu wenig Plätze vorhanden. Im Hotel gibt es verschiedene Geschäfte. Sehr zu empfehlen ist das Schmuckgeschäft von Linda mit einer sehr guten Auswahl und guten Preisen. Außerdem hilft sie jedem, der in Not. Heidi war in diesem Jahr vertretungsweise als Gästemanagerin und zusätzlich als Animationschefin unterwegs und hat wie immer einen tollen Job gemacht. Es ist trotzdem sehr schade, dass die langjährige Gästemanagerin Selma nicht mehr da ist.
Sehr groß und wie immer sehr sauber. Die Matratzen sind sehr gut und wir haben gut geschlafen. Unsere Putzfrau war sehr lieb.
Das Essen war leider viel schlechter als in den Vorjahren. Vieles war kalt und stand gerade morgens schon vorbereitet und nur abgedeckt neben dem Buffet. Viele hat Magen/Darm Probleme. Auch die Qualität war schlechter. Das Restaurant war wie oben beschrieben mehr als voll und machte es ungemütlich. Wir waren an einem Abend beim Italiener. Sehr schöne Atmosphäre mit Klaviermusik von Atif. Auch das Essen war sehr lecker.
Danke an Hatice, Ahmed und Mert. Die drei haben jeden Abend einen super Job an der Bar gemacht. Ebenso ein Dank an Ali als Chef der Kellner und Barkeeper, der jeden Tag eine Halbmarathon durchs Hotel macht damit alles reibungslos läuft. Noch ein Dankeschön an unseren Kellner Aydin, der uns jeden Abend mit Getränken im Restaurant versorgt hat. Ebenso an Heidi, die an zwei Geburtstagen unserer Gruppe für einen toll geschmückten Tisch und Torte gesorgt hat.
Wir hatten einen Privattransfer und sind knapp eine Stunde nach Kizilot gefahren. Man kann Ausflüge im Ort oder bei der Reiseleitung buchen. Wir haben es in Eigenregie mit dem Dolmus gemacht und waren zum Beispiel an den Wasserfällen in Manavgat inklusive Bootstour. Der Dolmus hält vorne an der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Animation für Klein und Groß. Ein herzliches Dankeschön an Heidi, Mario, Figo, Mamadou, Sam und Tina. Die Shows waren wir jedes Jahr super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast, wir sind zutiefst dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Ihre detaillierten Beobachtungen und Einblicke sind unglaublich wertvoll und dienen als Grundstein für die kontinuierliche Verbesserung und Entwicklung unseres Hotels. Jeder Kommentar, den wir erhalten, ist eine Gelegenheit, unseren Service zu verfeinern und sicherzustellen, dass wir weiterhin die Erwartungen unserer Gäste erfüllen und übertreffen. Die Möglichkeit, Sie bei uns zu haben, war ein Privileg, und die Aussicht, Sie wieder willkommen zu heißen, erfüllt uns mit Vorfreude. Wir streben danach, jeden Aufenthalt unvergesslicher zu machen als den letzten, und Ihre Rückkehr wäre eine Chance für uns, unser Engagement für Exzellenz weiter zu demonstrieren. Mit besten Grüßen, Die Geschäftsleitung des Calimera Serra Palace