Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tuan (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2024 • 1 Woche • Strand
Angemessen zum Preis-Leistung-Verhältnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal ist perfekt: Immer freundlich und Hilfsbereitschaft. Jedoch für ein frisches Strand-Badetuch muss man Eu. 1.- pro Bezug bezahlen, Safe im Zimmer muss gemietet werden ( Eu.2.-/Tag ), am Strand muss auch Trink-Wasser bezahlt werden... Diesen " Kleinigkeiten" entspricht nicht den Standard ein 4*- mit all inclusive-Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer zu klein, hat kein Schreibtisch und Stuhl. Auf den Balkon hat ein kleinen Tisch mit Stuhl.


      Lage & Umgebung
    • Eher schlecht
      • Leider Hotel hat kein direkten Strand, muss man den Shuttle-Bus ( regenmässige Verkehr ) nehmen, ca. 2-3 Minuten Fahrt zum Strand zu erreichen. Wenn man will und das Wetter erlaubt, kann in 25 Minuten bis zum Strand laufen.


        Aktivitäten

          Beliebte Aktivitäten

          • Strand

          Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
          Infos zur Reise
          Verreist als:Paar
          Dauer:1 Woche im August 2024
          Reisegrund:Strand
          Infos zum Bewerter
          Vorname:Tuan
          Alter:71+
          Bewertungen:1
          Kommentar des Hoteliers

          Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen Ihre Anmerkungen bezüglich der zusätzlichen Kosten für den Safe, frische Strand-Badetücher und Trinkwasser am Strand. Wir werden diese Punkte prüfen und überlegen, wie wir unseren Service in diesen Bereichen verbessern können. Es tut uns leid, dass die Lunchbox für Ihre frühzeitige Abreise nicht vorbereitet war, obwohl Sie dies bereits am Vortag reserviert hatten. Wir werden sicherstellen, dass dies in Zukunft besser organisiert wird, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie unser Personal als perfekt empfunden haben und ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft loben. Ihr Kompliment werden wir gerne an das Team weitergeben. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserem Service und unserer Ausstattung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager

          Offizielle Hotel Homepage