Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Zimmer wie gebucht (klein aber in Ordnung). Sehr abgelegene Lage. Mit dem Shuttle durch unwegsames Gelände zum Strand, überhaupt nicht einladend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Tägliche Reinigung war okay.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon beschrieben, keine Ahnung von nichts. Einfach überfordert und so sahen auch die Auslagen aus .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Alle Außenanlagen und vorallem frei zugängliche Toiletten sehr sauber, alle Liegen an den Pools täglich gereinigt, alle Achtung! Aber!!!!!, die Sauberkeit im Restaurant und vorallem an den Bars eher katastrophal. Die Suche nach einem sauberen Tisch eine Herausforderung , jedes Geschirr und Besteck machten einen sehr unsauberen Eindruck, die Kellner sehr überfordert, Besteck wurde nicht wie hygienisch gefordert am Griff eingedeckt, absolut nicht tragbar!!!!!!!. An der großen Poolbar ein Geruch wie im Kläwerk, pfui !!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michi, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten betonen, dass die tägliche Reinigung der Außenbereiche, Restaurants und Bars nach festen Hygieneplänen erfolgt und von unserem FATA-System (Food & Beverage Hygiene Plan) regelmäßig kontrolliert wird. Diese Kontrollen werden stets dokumentiert und verlaufen nach klar definiertem Zeitplan. Unsere Teams arbeiten mit großem Engagement daran, die hohen Sauberkeits- und Servicestandards einzuhalten. Wir bedauern, dass Sie dies anders wahrgenommen haben, und haben Ihre Anmerkungen bereits intern weitergeleitet, um die Abläufe erneut zu überprüfen. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige positive Eindrücke mit nach Hause nehmen konnten, und wünschen Ihnen alles Gute. Calimera Side Resort Team