Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Stadt
Bestes Hotel in guter Lage und guten Essen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel zum guten Preis. Die Lage ist auch toll. Zwar nicht ganz im Zentrum, aber deshalb schön ruhig und in ein paar Gehminuten ist man auch in der Altstadt. Das Essen top und abends schön leise.


Zimmer
  • Gut
  • Zwar klein, aber für uns hat es gereicht. Das Bad ist dafür echt groß im Verhältnis. Leider kann man die Klimaanlage nicht regeln. Wir haben die Plastikkappe abschrauben müssen, um die Klimaanlage zu drosseln. Das war uns nämlich viel zu kalt im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sooo reichhaltig und so viele leckere Dinge dabei. Leider laden sich Gäste immer wieder die Teller voll und lassen dann super viel stehen. Das ist traurig zu beobachten, wie viel dann schlußendlich weggeworfen wird. Die aufgehängten Schilder zum "food waste" scheinen bei den meisten Menschen nicht anzukommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach nur der Wahnsinn! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die tun wirklich alles für ihre Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle gelegen. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum bzw. der Altstadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es wird viel geboten. Die Animation ist gut und die Ausflüge waren auch super. Die waren sogar zu einem guten Preis. Nur die Stopps beim Juwelier haben mich genervt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jane
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Standort, die ruhige Atmosphäre und die Nähe zur Altstadt geschätzt haben. Auch über Ihr Lob zur Gastronomie freuen wir uns – es ist schön, dass Ihnen die Vielfalt der Speisen gefallen hat. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir, dass die Klimaanlage nicht optimal regulierbar war. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Unser Team gibt stets sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Thema „Food Waste“ ernst. Wir sind ständig bemüht, das Bewusstsein unserer Gäste für den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln zu stärken. Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Animation und den Ausflügen. Ihre Rückmeldung zu den Stopps beim Juwelier empfehle ich Ihnen diese Anmerkung an DERTOUR direkt zu schreiben, da diese die Ausflüge organisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße, Meltem Filis Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage