- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel zum guten Preis. Die Lage ist auch toll. Zwar nicht ganz im Zentrum, aber deshalb schön ruhig und in ein paar Gehminuten ist man auch in der Altstadt. Das Essen top und abends schön leise.
Zwar klein, aber für uns hat es gereicht. Das Bad ist dafür echt groß im Verhältnis. Leider kann man die Klimaanlage nicht regeln. Wir haben die Plastikkappe abschrauben müssen, um die Klimaanlage zu drosseln. Das war uns nämlich viel zu kalt im Zimmer.
Sooo reichhaltig und so viele leckere Dinge dabei. Leider laden sich Gäste immer wieder die Teller voll und lassen dann super viel stehen. Das ist traurig zu beobachten, wie viel dann schlußendlich weggeworfen wird. Die aufgehängten Schilder zum "food waste" scheinen bei den meisten Menschen nicht anzukommen.
Einfach nur der Wahnsinn! Sowas habe ich noch nicht erlebt. Die tun wirklich alles für ihre Gäste!
Tolle gelegen. In ein paar Gehminuten ist man im Zentrum bzw. der Altstadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es wird viel geboten. Die Animation ist gut und die Ausflüge waren auch super. Die waren sogar zu einem guten Preis. Nur die Stopps beim Juwelier haben mich genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unseren Standort, die ruhige Atmosphäre und die Nähe zur Altstadt geschätzt haben. Auch über Ihr Lob zur Gastronomie freuen wir uns – es ist schön, dass Ihnen die Vielfalt der Speisen gefallen hat. Bezüglich Ihres Zimmers bedauern wir, dass die Klimaanlage nicht optimal regulierbar war. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Unser Team gibt stets sein Bestes, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkung zum Thema „Food Waste“ ernst. Wir sind ständig bemüht, das Bewusstsein unserer Gäste für den verantwortungsvollen Umgang mit Lebensmitteln zu stärken. Vielen Dank für Ihre Hinweise zur Animation und den Ausflügen. Ihre Rückmeldung zu den Stopps beim Juwelier empfehle ich Ihnen diese Anmerkung an DERTOUR direkt zu schreiben, da diese die Ausflüge organisiert. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten! Herzliche Grüße, Meltem Filis Guest Relations Manager