- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider kann ich nicht verstehen warum das Hotel 97 % Weiterempfehlung hat. Es ist ok, leider aber nicht mehr. Tresor Kosten 3.50 am Tag, was ich sehr extrem finde.Und dann wird am Ende mal so eben noch aufgerundet. Das Essen war geschmacklich ok, aber schon bei Beginn der Essenszeit kalt. Zimmer sind ok, allerdings erst nach Zimmerwechsel. Lage ist sehr unschön und der Strand eine Katastrophe, der nicht wie beschrieben in 400 Meter erreichbar ist. Luflinie ja, aber wenn man läuft sind das bestimmt 1.5 km. Oder man läuft quer Feld ein durch ne Müllhalde. Kein Schild am Strand was auf den Strandabschnitt hindeuten könnte, erst wenn man am Strand des Nachbarhotel ist, sieht man ein Minischild. Shopping Freunde müssen mit dem Dolmus fahren.
Zimmer waren ok. Allerdings erst nach Zimmerwechsel in die 5. Etage
Geschmacklich ok, aber eher kalt, und das direkt um 18.30 uhr
Getränke bekommt man beim Essen nur sporadisch, und Geschirr wird auch nur zögerlich abgeräumt..
Lage sehr unschön. Strand fußläufig in ca 1,5 km zu erreichen. LUFTLINIE 400 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Tresorkosten werden sie intern besprechen, Wir bedauern, dass die Lage und der Zugang zum Strand nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Aber in keiner unseren Homepages oder Seiten ist geschildert, dass es nur 400m sind. Ich bitte Sie diesbezüglich uns eine E Mail zu senden um zu belegen woher Sie diese Angaben haben. Ausserdem bietet unser Hottel einen Shuttleservice jede halbe Stunde an. Des Weiteren ist die Lage des Hotels zentral in Side gelegen. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen eine angenehme Erfahrung zu bieten, und Ihre Hinweise helfen uns dabei, Verbesserungen vorzunehmen. Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager