Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung stimmt hier
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

gepflegte Anlage, Zimmer könnten Renovierung vertragen. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn man AI bucht sollte man wissen, dass dieses nicht am Strand gilt. Dort sind Speisen und Getränke zu bezahlen. Die Preise dafür werden dort auch eher gewürfelt. Auch das Wechseln der Strandtücher ist im AI Angebot nicht mit drin.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Familienzimmer. Dieses war zweckmäßig eingerichtet. Kein Highlight, aber auch kein Desaster. Durch die Lage im Erdgeschoss, war es leider zu jeder Tageszeit sehr dunkel im Zimmer. Für unseren 5 jährigen Sohn war eine Schlafcouch vorgesehen, ohne Rausfallschutz. Eine Alternative gab es auf Nachfrage nicht. Durch die Buchung von AI ist die eingerichtete Küche aus meiner Sicht zwecklos. dan Platz könnte man beispielsweise mit einem Schreibtisch oder einer kleinen Sitzgruppe sinnvoller nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Sachen Auswahl und Qualität in Ordnung. Keine Sterneküche, aber es war für jeden Geschmack was dabei und man ist satt geworden.


    Service
  • Eher gut
  • Es waren alle stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man ist fußläufig innerhalb von 15 Minuten in der Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns, dass Sie den freundlichen Service und die Lage zu schätzen wussten. Die Strandbar wird von einem unabhängigen Betreiber geführt und gehört daher nicht zu unserem All-Inclusive-Paket. Dies wird jedoch ausführlich beim Check-in mitgeteilt. Durch unsere regelmäßigen Shuttlezeiten ermöglichen wir unseren Gästen, problemlos mittags zum Essen ins Hotel zurückzukehren. Ihre Anmerkung zur Dunkelheit im Erdgeschosszimmer ist wertvoll; dennoch hätten Sie auf Anfrage ein Upgrade in ein anderes Zimmer erhalten können. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Meltem Filis Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage