Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit schlechtem Essen, dafür zu teuer.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schlechte Fleisch- und Fisch-Qualität- eher auf dem Niveau einer Imbiss-Stube. Sehr nettes Personal, bis auf die Empfangsdame "Andrea". Sehr saubere Anlage direkt am eigenen Strand-Abschnitt incl. Sonnenliegen. Alkoholfreies Bier und auch Cocktails kostenpflichtig, leider nicht im AI-Paket enthalten. Zentrale Lage zur kleinen City- ca. 5 Minuten Fußweg. Nachts sehr laut (Partys am Strand). Nettes Animations-Programm für Groß und Klein, Minigolf und Billard vorhanden, Fitness-Raum alt aber ausreichend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer grob gereinigt- Spinnenweben und Staub waren vorhanden. Ein nicht renoviertes Zimmer ist tatschlich stark in die Jahre gekommen. Safe ist kostenpflichtig, auch wenn man AI bucht, und das in einem 4-Sterne-Hotel. Das Beistellbett (3 Personen gebucht) ist eine absolute Zumutung- lediglich 70 cm breit! Durchgelegen waren alle Betten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Fleich- und Fischqualität war deutlich unter meiner Erwartung an ein 4-Sterne-Hotel. Vergleicht man das z.B. mit einem Riu-Hotel, wird man bitter enttäuscht. Es gab täglich ziemlich fettiges Schweinefleisch und frittierten Fisch. Geflügel vermisst man, gab es 2x in einer Woche. Beilagen (Reis, Nudeln, Gemüse), Salat und Nachtisch waren sehr gut. Frühstück war ebenfalls sehr gut, Sonderwunsch (Spiegelei ohne das viele Öl zu braten) wurde jeden Morgen erfüllt. Getränke: im AI-Paket waren Softdrinks, Bier und alkoholische Longdrinks enthalten. Alkoholfreies Bier und Cocktails (mit und ohne Alkohol) hingegen kostenpflichtig. Personal im Gastro-Bereich war sehr nett. Wartezeiten an den Bars waren idR nicht vorhanden, es ging immer sehr schnell. Spätaufsteher-Frühstück war lediglich Kuchen und Muffins- daher dürften alle, die gerne länger schlafen, früher aufgestanden oder bis mittags hungrig gewesen sein. Nachmittags-Snack war ebenfalls sehr dürftig. Vielleicht sind wir aber auch einen Riu-Standard gewöhnt, und sehen dies zu kritisch. Nur 4 Sterne sind es meiner Meinung nach auf keinen Fall. Fazit: Wäre das Essen besser, würden wir auf jeden Fall wieder das Hotel buchen, aber bei der Fleischqualität leider nicht.


    Service
  • Eher gut
  • Empfangsdame "Andrea" war absolut unfreundlich. Sehr unfreundlich verlangte sie einen ausgedruckten Gutschein (und das bei einer Online-Buchung). Die e-mail Bestätigung vom Reiseanbieter sowie die APP reichten der Damen nicht aus. Als wir dies mit dem Manager klären wollten, ging es dann aber komischerweise doch. Die Einweisung in Safe (kostenpflichtig!), Handtuschtausch (kostenpflichtig) und Orientierung verliefen ebenfalls sehr unfreundlich- so etwas kenne ich z.B. von Riu-Hotels komplett anders. Wenn man so empfangen wird, dauert es einige Stunden, bis man wieder Urlaubsfreude bekommt, denn man geht davon aus, dass alle anderen wohl auch so sein werden. Aber alle anderen Hotelangestellten waren dagegen sehr freundlich. Ohne diese Dame hätte ich volle 5 Sterne vergeben können, aber dieser Erste Eindruck war sehr ärgerlich, und führte bei meiner Frau zu Tränen- das will man im Sommer-Urlaub bestimmt nicht haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • nah zur kleinen City gelegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr nettes Animations-Team, wenn man möchte, kann man viele Aktivitäten durchführen. Auch für kleinere Kinder gab es immer Unterhaltung. Minigolf und Billard waren vorhanden. Am Stand gab es Jet-Ski, Banane-Fahren, Gleitschirmfliegen usw. Ob es günstig oder teuer ist (z.B. Jet-Ski 60,- EUR pro Person für 20 Minuten), weiß ich nicht, aber es hat sehr viel Spaß gemacht. Fitness-Raum ist in die Jahre gekommen, aber durchaus ausreichen, um sich etwas zu bewegen. Es gibt Cardio-Geräte, Kurz- und Langhanteln, Brust-, Rücken-, Beingeräte und eine Multipresse. Scheiben für Fitness-Sportler ausreichend. Fazit: sehr gutes Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Kalimera Maik, wir bemühen uns stets allen Gästen die schönste Zeit des Jahres zu ermöglichen und werden auch weiterhin unser Bestes geben. Wir freuen uns dass wir Ihre Herausforderung beim Check-in schnell und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen konnten. Unsere Mitarbeiter sind angewiesen sich an unsere Abläufe und Prozesse zu halten, gerne haben wir bei Ihnen eine kleine Ausnahme gemacht. Wir freuen uns jederzeit über Ihr Feedback vor Ort, so dass wir sofort Lösungen für eventuell anfallende Unannehmlichkeiten für Sie finden können. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Ansprüchen beim Essen nicht gerecht geworden sind. Die Qualität unserer Speisen entspricht stets unseren hohen Standards, jedoch sind Geschmäcker verschieden. Wir legen besonderen Wert auf regionale und saisonale Speisen, deshalb können wir leider nicht zu jedem Zeitpunkt alle Obstsorten anbieten. Bei Unverträglichkeiten oder besonderen Wünschen können sie uns gern jederzeit ansprechen und wir werden eine Lösung für Sie finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit lieben Grüßen aus Malia, ihr Sirens Beach & Village Team

    Offizielle Hotel Homepage