Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025
Die Sauberkeit im Speisesaal lässt zu wünschen übrig
2,0 / 6

Allgemein

Die medizinische Versorgung vor Ort im Hotel ist hervorragend.


Restaurant & Bars

    Die Sauberkeit im Speisesaal ist unterirdisch. Außerdem permanent zu wenig Gläser, Teller und Besteck.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:6 - 11
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit im Speisesaal und die Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der medizinischen Versorgung im Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage