Die medizinische Versorgung vor Ort im Hotel ist hervorragend.
Die Sauberkeit im Speisesaal ist unterirdisch. Außerdem permanent zu wenig Gläser, Teller und Besteck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass die Sauberkeit im Speisesaal und die Verfügbarkeit von Geschirr und Besteck während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellend waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und bereits Maßnahmen ergreifen, um diese Punkte zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit der medizinischen Versorgung im Hotel zufrieden waren. Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr CALIMERA Yati Beach Team