- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unser Traumurlaub wurde zum Albtraum-Urlaub .Essen unterirdisch und nicht definierbar .An der Snackbar das Essen meist kalt,trotz WarmhaltebehälterOst-Block -Hotel.Hotel alt ,kleine Zimmer und teils muffelige Zimmer.Dreckiges Geschirr, kaputte Ränder am Glas und Schimmel in den Bechern.Versiffte Getränkespender und Kaffeemaschine .Dreckige Vorhänge.Nicht funktionierende Klimaanlage .Zu wenig Liegen und porös und kaputt .Rezeption sehr unfreundlich .Hotelbeschreibung verspricht mehr,wie es tatsächlich dort ist .Werden Sachen angeboten,die man vergeblich sucht .Mit Kleinkindern nicht gern gesehen .Ohne Trinkgeld läuft nichts. Außerhalb der Anlage 0,0 zum bummeln . Das Einzige was tröstet ist der Strand,das Meer ,die nette Terrasse und manche nette Kellner .Die Reinigungskräfte putzen auch gut. Der Besitzer vom Souvenirladen ist zu“ touchi“ und die Dame vom Handtuchservice hat auf wie sie will und manchmal gibt es auch keine Handtücher mehr. Es war einfach nur schrecklich.Die 83% Weiterempfehlung kann nur von Stammgästen kommen,die seit 20 Jahren da sind oder manch einer gibt gute Bewertung ab und bekommt Bonus vom Hotel .Aber ein 2. mal kommt normal keiner freiwillig her. Alles nur gut fotografiert .
Klein, müffelig und alt .Matratzen hart ,aber okay.
Ganz ganz ganz furchtbar .Essen schrecklich,undefinierbar ,teils kalt .Geschirr öfters dreckig .Chaotisch.
Mit Trinkgeld läufts .Ohne wirst ignoriert.Rezeption unfreundlich .Sobald dich beschwerst wirst nicht mehr angeschaut .
Schöner Strand .Das war’s aber auch .Ausserhalb nix.Fahrt zum Hotel ca 40 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann paar Ausflüge machen .Buchen am besten über Jamel oder mouhad,nicht über Reiseveranstalter . Pool ganz nett. Wellness nicht genutzt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Sauber
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Michaela Vielen Dank für Ihre persönliche Eindrücke. Unser Ziel ist die Anliegen unsere Gäste direkt während des Aufenthalts abzuklären und vor Ort entsprechende Alternativen zu finden. Unsere General Managerin, die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption haben stets ein offenes Ohr um Ihre Anfragen zu beantworten und Wir geben immer 100% wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und um den Gäste-Service geht Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Beste Grüße Hotel Calimera Yati Beach Team