Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Silke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Im nächsten wieder, dann für 3 Wochen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein schönes, familienfreundliches Hotel direkt am tollen Strand mit ganz vielen lieben Menschen. Mein Sohn und ich haben und super wohlgefühlt und werden im nächsten Sommer direkt noch mal hinfliegen, nur diesmal mit Papa und für drei Wochen. Das Hotel verfügt über einen sehr hohen Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war super. Einziger Abzug, das noch nicht renovierte, kleine Bad und die unbequemen Balkonmöbel. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick über den Pool zum Meer. Unten war die Außenterrase der Lobby wo der abends öfters ein Musiker da war. Dies wurde auch nicht als störend empfunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man hat immer etwas gefunden, was man mochte. Das Essen war lecker und auch abwechslungsreich, außer man isst natürlich von sich aus immer das selbe^^...Man darf auch nicht vergessen, dass vieles importiert werden muss und auch für die Hotels ist alles teurer geworden ist bzw. auch manchmal einfach nicht zu haben ist. Eis beim Buffet am Band wäre noch nett gewesen, da wir mittags eher in der Snackbar waren und nicht im Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Ganz klar der Beste Service, den ich seit langer Zeit erlebt habe. Es waren immer alle freundlich, haben geholfen und gerade für die Kinder immer ein nettes Wort auf den Lippen. Mein Junior hatte mit seinen 6 bzw. dann im Urlaub 7 Jahren kein Problem sich zu Recht zu finden. Wusste er nicht weiter wurde ihm stets geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist ein Traum, gerade mit Kindern. Mit der Kutsche war man schnell am Leuchtturm oder der Korodilfarm. Natürlich gibt es aktuell viele Ruinen und leerstehende Gebäude und Grundstücke. Man darf auch nicht vergessen, dass Corona auch hier den Tourismus zum Erliegen gebracht. Transfer vom Flughafen zum Hotel war ok.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wird für groß und klein viel geboten. Die Animation ist gut, besonders hervorheben möchte ich die Kinderanimateurin, die sich wirklich ganz toll um alle Kinder kümmert. Toll war auch die T-Shit Malerei im Calimera Shop. Man kann sich wirklich nicht beklagen. Die Shows waren super!!! Nicht so schön fanden wir die Minigolf-Anlage...mit 4 oder 5 Bahnen kann man auch nicht wirklich von Minigolf-Anlage sprechen. Da hatten wir uns auf mehr gefreut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Silke, Vielen Dank, dass Sie unser Resort vorgezogen haben. Sie haben recht, wenn Sie sagen, dass unsere Lage das größte Vergnügen unserer lieben Gäste ist. Wir freuen uns, dass wir Ihre Anforderungen erfüllen und Sie mit unserem vielfältigen Angebot an Speisen verwöhnen konnten. Es ist großartig zu hören, dass Sie unser köstliches traditionelles Essen besonders genossen haben. Unsere Hauptaufgabe ist es, unsere Gäste mit unserer Gastfreundschaft zu beeindrucken. Toll, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und insbesondere die gemütlichen Zimmer mochten. Ihr Feedback ist uns wichtig, um zu wissen, in welchen Bereichen wir uns verbessern müssen. Danke dafür! Bitte seien Sie versichert, dass wir dies an unser Techniker - Team weiterleiten werden. Das gesamte Team freut sich darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch wieder zu begrüßen und Ihre Erwartungen noch einmal zu übertreffen. Herzlichste Grüße Ihr Calimera Yati Beach Team

    Offizielle Hotel Homepage