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Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Keine 2 Sterne hat dieses Hotel verdient
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Extrem Heruntergekommen, Essen miserabel, Animation bis auf Mamadou unterirdisch. Der Chefanimateur und seine Stellvertreterin sind eine glatte Fehlbesetzung ( 6 setzen) . Bei den Abendshows verlassen 80% der Zuschauer die Show nach wenigen Minuten. Extrem überteuert für extrem wenig service. Massagen sind sehr schlecht es sei denn man steht auf Öl in den Haaren bei Null Massage technik.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • renovierungsbedürftige Zimmer , verschimmelte Klimaanlage (Massiv gesundheitsschädigend !!!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unterirdisch . 40 Prozent der Gäste hatten während unseres Aufenthaltes Magendarmbeschwerden und Kotzeritis. Die Gläser an allen Bars werden mit dem gechlorten leitungswasser gespühlt sodass alle getränke nach Chlor schmecken -> Das ist nicht nur meine Meinung sondern aller Gäste die ich dort kennen gelernt habe !!! Wiederlich !!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Tische werden nicht abgeräumt. Getränke bekommt man nur wenn man jeden Tag Trinkgeld gibt . Sauberkeit kennt man in diesem Hotel leider nicht. Verbrante Pizza verbranter Fisch durch eckelhafte Zubereitungsflächen


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden Transfer bis zum Hotel. Ausserhalb der Anlage verdrecktes Brachland.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Volleyballfeld ist gut . Tennisplätze sind Bukkelpiste , Tischtennis kapuutes netz, Poollandschaft lebensgefährlich glatt !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin Vielen Dank für Ihre persönliche Eindrücke. Unser Ziel ist die Anliegen unsere Gäste direkt während des Aufenthalts abzuklären und vor Ort entsprechende Alternativen zu finden. Unsere General Managerin, die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption haben stets ein offenes Ohr um Ihre Anfragen zu beantworten und Wir geben immer 100% wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und um den Gäste-Service geht Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Beste Grüße Hotel Calimera Yati Beach Team

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