- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen, die Klimaanlage im Zimmer tropft den ganzen Tag von der Decke (Achtung Rutschgefahr). Viele nette Angestellte, aber leider auch sehr viele FALSCHE. Das einzig positive an diesem Hotel ist der Strand.
Die grundlegenden Dinge sind vorhanden. Matratzen sehr hart und ungemütlich. Die Sauberkeit hat in den Jahren nachgelassen (nur mit Trinkgeld hat man Chance auf ein halbwegs sauberes Zimmer). Es werden einfach Dinge weggeworfen, obwohl diese sich auf dem Nachttisch befanden (Wertverlust von ca. 200 EUR) und diese werden erstaunlicherweise nicht mehr wiedergefunden.
Essen ist abwechslungsreich, aber oft kalt und ungewürzt. Ab dem 23.12. wurden weder Teller abgeräumt, noch Trinken nachgereicht. Man konnte die Mitarbeiter beim Hetzen regelrecht beobachten.
Wir waren vom 21.12.19 bis 28.12.19 vor Ort. Es war für mich ( dieses Jahr das 5 mal ) eigentlich immer wie nach Hause kommen, bis zum 23.12.19 :-( von diesem Tag an war es wie verhext. Wir wurden von vielen Hotel-Mitarbeitern wie Menschen, die eine ansteckende Krankheit haben, behandelt. Und das nur, weil der Chef-Animateur was auszusetzen hatte. Habe nie gedacht, dass der Rassismus dort unter Einheimischen so ekelhaft sein kann. Meine Weihnachtstüten als Geschenk an das Team der Animation mit Süßigkeiten und Geld wurden von der Animateurin so abgestempelt, als wäre zu wenig Geld in den Kuverts! Danach startete die Hetzerei und Ignoranz meiner ganzen Familie gegenüber. Selbst meine 5-jährige Enkeltochter wurde nicht mehr zur Kinderanimation eingeladen. Alles in allem war es sehr enttäuschend. Nur einige Mitarbeiter von der Bar/Service konnten uns hier einen etwas angenehmeren Aufenthalt bescheren. An die einzelnen meinerseits vielen Dank!
Die Lage ist ok, mit dem Taxi vom Flughafen in knapp 30 Minuten erreicht. Die nähere Umgebung hat bisschen was zu bieten, Café's, Einkaufsmöglichkeiten, Krokodilfarm etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt verschiedene Angebote, vorausgesetzt das Animationsteam ist bereit dazu. Viele Programme sind des öfteren ausgefallen, warum auch immer. Abendliche Unterhaltung gab's kaum. Viele Gäste haben sich darüber beschwert. Ein Animateur und zwei Praktikanten haben ihr bestmöglichstes versucht, uns zu unterhalten. Alle Anderen (inkl. Chef!) waren damit beschäftigt, uns den Urlaub zu vermiesen mit Lästereien, Hetzereien, Undankbarkeit, Unmenschlichkeit und Ignoranz (Nicht nur über uns wurde gesprochen. Vor allem beleibte und ältere Damen sind hier ein Ziel). Meine Tochter wurde über ein Jahr lang von einem Animateur ver*rscht nach Strich und Faden, obwohl dieser offensichtlich eine Affäre mit der Animateurin hat (Auch darüber wurde unter den Gästen gesprochen). Unter Ali als Chefanimateur ist dies noch alles anders gelaufen. Vielleicht sollte das Management sich darüber mal ein Kopf machen!!! Die letzten vier Male wurden wir regelrecht bestochen, gute Bewertungen abzugeben, was wir leider auch taten und dies zutiefst bereuen. NIE WIEDER CALIMERA YATI BEACH!!! Vielen Dank dennoch an das Management, dass diese zu einem späteren Zeitpunkt dennoch Herz vor Hetzerei haben walten lassen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Ulrike, velen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu erläutern und zu teilen. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr letzter Aufenthalt in Bezug auf einige Dienstleistungen nicht vollkommen erfüllt wurden. Danke für Ihre nette Geste an das Animationsteam. Wir sind uns sicher, dass hier ein Missverständnis vorliegt und bestimmt niemand aus dem Team irgendwelche bösen Absichten hatte. Wenn hier trotzdem ein Fehlverhalten vorgelegen haben sollte, entschuldigen wir uns dafür. Nichts desto trotz bedauern wir sehr, dass Ihre Bewertung doch sehr animationslastig ist und aufgrund der Tatsache, dass ein mit Ihnen befreundeter Chefanimateur nicht mehr bei uns angestellt ist, hier Ihre Bewertung diesmal negativ ausgefallen ist. Ein Hotel hat auch etlich viele andere Abteilungen und Teams, die allesamt ihr Bestes geben um unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir sind sicher, dass wir wieder Ihr Vertrauen in unser Hotel herstellen können uns Sie wieder als Stammgäste gewinnen können, wenn Sie uns erneut eine Chance geben. Beste Grüße Ihr Calimera Yati Beach Team