Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024
NIE WIEDER! HORROR! ABARTIG! MAGEN DARM All Inclusive.. SCHIMMEL! UNHYGIENISCH
1,0 / 6

Allgemein

NIE WIEDER! Katastrophal, kein Maßstab für Djerba, unhygienisch, Schimmel im Zimmer undBad, unfreundlich, Mag Darm Erkrankungen durch das miserabele Essen,hat 40% der Gäste in der Zeit betroffen. Aufschnitt der grün angelaufen ist, schlechter Service, unfreundlich, ignorant nehmen Beschwerden entgegen danach wird man ignoriert. Managerin war im Zimmer wegen übelsten Gestank, Antwort Totes Tier in Decke dabei blieb es dann auch für 11 Tage, Spülkörbe mit Schmimmel befallen, dreckiges Geschirr, Besteck, Gläser ect. Tiere essen und trinken vom Geschirr der Gäste richtig abart.Leider konnten wir das Hotel nicht wechseln aufgrund der inkompetenten Reiseleitung vor Ort.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nie wieder!Zimmer sehr schmutzig überall Dreck,Muffig, Kleidung alle klamm und muffig durch das Zimmer, Schimmel neben dem Bett, im Bad Schimmel, abartiger gammeliger Duschvorhang, sobald man die Handbrause in der Hand hatte, bröckelte der Knies ab echt widerlich. Selbst nach täglicher Zimmer Reinigung änderte sich nichts an dem unhygienischen Zustand


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Kantinen feeling, ständig musste man schauen, ob man einen sauberen Teller,Besteck, Gläser oder Tasse hatte, der Aufschnitt war bereits nach 20 Minuten nach Frühstücks Eröffnung grün angelaufen sowas von ekelig. 40% der Gäste hatten Magen Darm Probleme in dem ganzen Urlaub genauso wie wir. Wer Melonen, Bananen oder Abwechslung bei Obst gesucht hat war hier komplett fehl am Platz. Generell war das Essen weder schmackhaft noch Abwechslungsreich. Getränke schmeckten entweder chemisch oder waren ohne Kohlensäure. Der tunesische Abend eine Voll Katastrophe und eine Schande für ihr Land sowas schlechtes habe ich in keinem Hotel auf Djerba geschweige denn außerhalb auf Djerba gegessen. Straßen Katzen werden von Urlaubern mit am Tisch gefüttert und essen von den Tellern, Hunde am Strand trinken aus den gleichen Bechern die auch den Urlaubern gegeben werden überhaupt garkein Problem ist ja nur ein ausgesprochenes Tollwut Gebiet "Ironie off". Also wer nicht Lust hat sich alles dort an Krankheiten einzufangen sollte dieses Hotel meiden. Mitarbeiter sehr unfreundlich und kein bisschen Service Orientiert geht garnicht


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Unfreundlich, desinteressiert,genervt, man wurde ignoriert sobald man Mängel besprechen wollte, bei der Getränke Bestellung wurde genervt die Augen verdreht oder schon vorab die Bestellung nicht zu Ende angehört und andere Urlauber bedient. Bei zu wenig Trinkgeld wurde man auch ignoriert und auf arabische irgendwas gesagt. In diesem Hotel wird 0 Service und Selbstbedienung sehr groß geschrieben


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Sehr schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Keine Plasik Strohhalme ohne Ende, Plastik ect


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Ausgehen & Nightlife
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • kalt

Poll wsr ok. Zu wenig liegen. Um spätestens halb 6 morgens fingen die Gäste an die Liegen zu reservieren sodas um 9 uhr keine einzige mehr am Pool frei waren. Ohne Schuhe ist der Boden echt gefährlich denn es ist sehr rutschig


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Langer Strandabschnitt mit vielen Algen, Wetterabhängig für Algen kann das Hotel nichts


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Sonstiges

Mehr Bilder(25)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Urlauber Vielen Dank für Ihre persönliche Eindrücke. Und es war richtig, wenn Sie direkt während des Aufenthaltes, , um alles zu sagen und eine Antwort zu haben. Unsere Generalmanagerin, die Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption haben stets ein offenes Ohr. Wir geben immer 100 %, wenn es um das Preis-Leistungs-Verhältnis und um den Gäste-Service geht. Es tut uns leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen könnten. Beste Grüße L’équipe de l’hôtel Calimera Yati Beach

Offizielle Hotel Homepage