Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Einmal Calista, immer wieder Calista
5,7 / 6

Allgemein

Wir sind zum 4 Mal im Calista gewesen. Diesmal waren wir über Weiterentwicklung sehr positiv ueberrascht. Man sieht deutlich, dass von mal zu mal Verbesserungen in allen Bereichen erfolgt sind. Am besten hat uns die Verbesserung des Kinderclubs gefallen. (Am Anfang unseres Urlaubes war dieser wegen Renovierung noch geschlossen, aber diese Schliessung hat sich wahrlich gelohnt). Des weiteren ist die Aussenanlage des Kinderbereiches deutlich verbessert worden. Es ist allgemein sehr viel renoviert und verbessert worden. Das einzige was wir bei unserem diesjährigen Urlaub zu kritisieren haben - ist der nachlässige Service im Hauptrestaurant - dieser ist definitiv verbesserungswürdig. Die Gästestruktur verändert sich wöchentlich - anfang waren sehr viele österr. schweizer und deutsche Gäste im Hotel - im Laufe der zweiten Woche waren vermehrt russische Gäste anwesend. (Dies kennen wir vom Vorjahr, da in der ersten Woche im Mai die Sommersaisoneröffnung ist und da viele russische Gäste die Eröffnung miterleben möchten) unbedingt einen Urlaub im Calista geniessen. Wir kommen wieder!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • wie immer super gereinigt und sehr guter Service, Grosse Zimmer mit jeglichem Komfort


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • hervorragende Restaurants. Fisch und Türikisches Restaurant sind unserer Meinung nach die Besten - gefolgt vom Asia und Italienischen Restaurant.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service im Hauptrestaurant hat uns dieses Jahr ein wenig enttäuscht. Die Freundlichkeit ist Einzigartig. Die meisten Mitarbeiter verstehen englisch und deutsch. Die Zimmerreinigung ist wie immer hervorragend. Von der Kinderbetreuung waren wir dieses Jahr begeistert - und hat sich unserer Meinung sehr gut entwickelt. Beschwerden gab's keine! Die Servicemitarbeiter in den a la carte Restaurants ist sehr nett und zuvorkommend, aber eventuell haben wir auch den "Stammgästebonuns" erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • wie immer toll und gepflegt die Entfernung nach Belek (muss man nicht unbedingt gesehen haben) ist 10 Autominuten. Side und Antalya sollte man sich ansehen. Sie sollten unbedingt Ausflüge ins Hinterland von Side und Antaly machen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    wunderschöne Poolanlage und aussergewöhnlich gute Spa-Bereich mit Behandlungen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Calista-Gast, vielen Dank für die exzellente Bewertung unseres Hauses. Wir freuen uns stets positive Bewertungen von unseren Gästen zu lesen und damit unser Team zu motivieren und den Service noch weiter zu verbessern. Ihren Hinweis bezüglich des Services im Hauptrestaurant haben wir selbstverständlich vermerkt und möchten Ihnen dazu an dieser Stelle versichern, dass unser Team um eine kontinuierlich Verbesserung bemüht ist. Wir hoffen Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine angenehme Zeit. Myriam Sanders-Zeytin CRM Assistant Calista Luxury Resort crm@calista.com.tr