Alle Bewertungen anzeigen
Elke und Duxi(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Verifizierter Aufenthalt
Insgesamt nur positiv!
6 / 6

Wir waren von der Atmosphäre, dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, den sauberen und geräumigen schönen Zimmern im Poolbereich sehr begeistert. Es ist ein ruhiges Hotel. Der Ausblick ist traumhaft. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Tägl. gab es verschiedene, frische Früchte und Obstsalat (Kein Dosenobst). Eine Poolbar mit ebenso schönem Ausblick lädt zu Snacks und Getränken ein. Um die gesamte Schönheit der Insel zu erkunden, ist ein Mietwagen zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Testen Sie ruhig das sehr gute und reichhaltige Buffet am Abend. Wein und Wasser (gute Tischgetränke, kein Häuser in vom Fass) inclusive. Für sechs Gänge und 27.- Euro ein Schnäppchen!


    Service
  • Sehr gut
  • Immer sehr hilfsbereit und kooperativ. Englisch als Zweitsprache sollte man allerdings etwas verstehen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, It was a pleasure to have you with us and to read your kind reviews. We were really happy to know you appreciated our friendly staff as well as our overall atmosphere :) We are waiting for you on your next visit to the Azores! Kind Regards.

    Melden