Alle Bewertungen anzeigen
Helga & Udo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Sonstige
Zentral, doch ruhig, komfortabel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel liegt in einer Seitenstrasse, zwei Minuten zur nächsten Bushaltestelle. An- und Abreise war problemlos durch sehr freundliche Dame. Kleine Lobby mit Sitzecke, Bar, Durchgang zum Restaurant (= auch Frückstücksraum). Internationales Publikum, alle Altersklassen, auch Neuseeländer buchen dieses Hotel. Personal englischsprachig. Zwei Fahrstühle vorhanden, daher kein Stau. Nur mit der Keycard fährt man nach oben, gut für die Sicherheit. Wir hatten einen Sonderpreis mit Frühstücksbuffet, Sydney ist eine der schönsten Städte der Welt. Wir hatten - auf Empfehlung - keine Touristenkarte gekauft sondern für 57 AUD eine Wochenkarte und konten bis zum Umkreis von 200 km alle öffentlichen Verkehrsmittel, einschl. Fähren, kostenlos benutzen, So sind wir umsonst in die Blue Mountains gefahren, sehr empfehlenswert. Bondi-Beach nicht vergessen. Alles aufzuzählen sprengt den Rahmen. Es gibt eine deutschsprachige Führung in der Oper, wer nicht so gut englisch kann, sollte diesen Service - wir auch - nutzen. Abends essen gehen ist mühsam, da die Restaurants sehr voll sind, bitte unbedingt reservieren. Alles ist "no problem". Es war ein wunderbarer Aufenthalt in Sydney. Die schlechten Beurteilungen kann ich nicht verstehen, wir haben den Aufenthalt im Hotel genossen. Und sind mit dem Shuttle - besonders preiswert - wieder zum Flughafen gefahren, die Rezeption hilft gerne.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten im 8. Stock ein Superiorzimmer, es fehlte an nichts. Balkon, Minibar, Kaffeemaschine und kostenlos Tee und Kaffee standen bereit, alles sehr sauber, Heizung war vorhanden, da wir im australischen Winter verreist waren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstücksbuffet, ausreichend, jedoch bei längerem Aufenthalt eintönig, immer das selbe Angebot. Wir wurden satt und konnten gestärkt in den Tag gehen. Sehr sauber und regelmäßiger Tischservise durch freundliches Personal. Wir hatten auch dort diniert, Tischreservierung empfohlen, Essen ist durchschnittlich. Leider keine Tischdecken, daher wirkt das Restaurant etwas unpersönlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal am Empfang und im Restaurant. Jedoch nur englischsprachig. Reinigung klappte super, Zimmer war immer sauber, Handtücher immer gewechselt. Als der Zimmersafe nicht funktionierte, war innerhalb von 10 Minuten der "Hausmeister" da und half.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmöglichkeiten gut, Restaurants und Cafes in großer Vielzahl in der Oxfordstreet vorhanden, für jeden Geldbeutel. Bushaltestellen fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga & Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:19