- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Camp Resort Anlage ist wirklich wunderschön! Wir hatten mit Freunden ein Tipi-Zelt gemietet mit unseren Kindern - das war ein echtes Abenteuer! Das Dorf mit den Zelten ist echt schön gemacht, total authentisch, die Zelte sind geräumig, wenn auch im Sommer sehr sehr warm innen. Das Gemeinschaftsbad ist groß und sauber, alles ist modern und ordentlich und im Stil eines Indianerdorfes gemacht. Das Frühstücksrestaurant ist zwar klein, es gibt aber alles, was das Herz begehrt. Am 2. Tag war sogar die Euromaus da, ein Highlight für die Kids. Alles in allem lohnt sich das Camp-Resort absolut - ein Abenteuer für vergleichsweise wenig Geld (gegenüber den Themenhotels).
Große, runde Zelte. Für 1-2 Nächte völlig ok. Man kann diese halt nicht absperren. Und im Sommer ist es innen sehr warm. Aber alles in allem echtes Abenteuer-Feeling!
Wir hatten das Frühstücksbüffet mit gebucht. Es gab viel Auswahl, alles reichlich vorhanden. Jedoch ist der Frühstücksraum viel zu klein, es war teilweise echt eng.
Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich, guter Check-In und Check-Out. Service beim Frühstück auch sehr freundlich.
Zu Fuß wenige Minuten bis zum Eingang des Parks. Extra Parkplatz für die Autos, das Zeltdorf selbst ist wunderschön angelegt mit u.a. Holzwegen, Picknick- und Grillplätzen und einem kleinen See. Abends ist es rundherum etwas laut, da natürlich auch Jugendliche in dem Camp sind. Das war aber alles noch im Rahmen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier muss ich nicht viel sagen - ein paar Meter weiter ist ja der Europa-Park! :-) Aber auch das Tipi-Dorf hat abends ein paar Shows zu bieten (so z.B. Bull-Riding).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 44 |