Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine tolle Alternative zum üblichen Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Campingplatz im Cowboy-Style ist liebevoll aufgemacht und sehr sauber. Uns begrüßte ein nettes Servicepersonal.


Zimmer
  • Gut
  • Die Sanitäranlagen waren detailgetreu in Szene gesetzt. Doch alles sehr eng, in den Duschen fehlt es an Ablagemöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant am Campingplatz war immer sehr gut besucht. Die Pizza war Ok. Am ersten Abend waren wir in einem Restaurant der umliegenden Hotels ( mir fällt der Name nicht mehr ein ;-) ) Auch hier war es nett , das Buffetangebot sehr vielseitig aber zu hochpreisig.


    Service
  • Sehr gut
  • Nettes Personal an der Rezeption, die bemüht waren unsere Fragen zu beantworten und behilflich waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super toll konnten wir den Europapark erreichen, Zufuss waren wir 7 Minuten unterwegs , mit dem Shuttel natürlich schneller, aber den muss man abpassen ;-)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Phantasialand: Man sollte zwei Tage einplanen wenn man das erste mal den Park , wie wir, besucht. Wir waren in den Hamburger Herbstferien da und mussten im Durchschnitt 20-30 Minuten anstehen . Der Park war herbstlich und schaurig ( Halloweenzeit ) schön dekoriert. Auch die Parade war auf Halloween ausgelegt , wirklich sehenswert. Die Beschallung des Halloweenlied liegt mir heute noch in den Ohren, hier darf gerne Abwechslung rein ;-) Alle Fahrgeschäfte waren Thematisiert , was wirklich schön ist . Besonders die Bahn Arthur und das Voletarium hat es uns angetan. Das Fest Traumatica haben wir aufgrund unserer Tochter nicht besucht aber am Abend haben wir, wenn der Wind gut stand, einiges erahnen können was sich hinter dem Tor der Traumaticawelt verstecken mag . Hier wurde dann schnell der Beschluss gefasst, wir kommen wieder ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:36-40
    Bewertungen:17