Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Nie mehr Camp Resort
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auf den ersten Blick tolle Westernatmosphäre, aber alles viel zu eng, zu wenig Waschgelegenheiten, völlig überfüllt mit Campingtouristen! überall kaninchen, auch tote Mäuse zwischen den Tipis. Innen Dreck, Haare, Abfall. Nie mehr!! Aber uhrige Westernkneipe mit Livemusik, freundlicher Kellner und schnellem Essen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrlichen Worte. Toll, dass Sie die Westernatmosphäre in unserem Camp Resort so sehr schätzen und dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter im "Silver Lake Saloon" positiv in Erinnerung geblieben ist. Umso mehr bedauern wir, dass Ihre Stimmung während des Ausfluges in den Wilden Westen durch die von Ihnen geschilderten Punkte getrübt wurde. Vor allem der Punkt Sauberkeit hat im Europa-Park oberste Priorität und wird bei uns stets "groß geschrieben". Zu gerne würden wir daher persönlich mit Ihnen in Kontakt treten um mehr über die von Ihnen gesammelten Eindrücke in Erfahrung zu bringen. Wir würden uns daher sehr freuen wenn Sie uns wahlweise telefonisch unter der Nummer: +49 7822/860-5550 oder per Email unter feedback.hotel@europapark.de kontaktieren würden. Lieber Hans, wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit bieten würden mehr über Ihre Erlebnisse in Erfahrung zu bringen und dürfen uns an dieser Stelle recht herzlich für die hinterbliebenen Eindrücke entschuldigen. Mit lieben Grüßen aus Rust, das Camp Resort Team