Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Buchen, zahlen, weg und nicht mehr wiedersehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist gut, der Service ist leider weit von dem am Leipziger Flughafen entfernt. Leider nehmen Sie auf Dauergäste keine Rücksicht, einfach und das trotz mehrfacher Buchung, schliessen und die Gäste abwimmeln. Corona hat Auswirkungen, aber es gibt Leute die arbeiten trotzdem und brauchen nun einmal ein Zimmer. Nett, aber für mich war es das,


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, konnten wir zu der Hochzeit des Lockdowns dem Betrieb nicht am laufen halten und waren gezwungen für einen gewissen Zeitraum zu schließen. Wie Sie schon erwähnt haben, Covid-19 hat Auswirkungen und manche Entscheidungen sind auch für uns nicht einfach zu treffen. Auch für uns war eine vorrübergehende Schließung nicht angenehm aber leider notwendig zum Überleben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Campanile Berlin Brandenburg Airport