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Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundliches Personal und schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist klein und übersichtlich. Nicht weit vom Flughafen entfernt. Daher gut, wenn der Flieger mal ganz früh geht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Doppelzimmer sehr klein. Bad war nicht sauber. Schlecht geschlafen, da wir kein zusätzliches Kissen und Decke bekommen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • An einem frühen Samstag Abend kein Bier mehr an der Bar zubekommen, finde ich auch etwas fragwürdig. Wir wurden dann an den Supermarkt verwiesen. Mehrere Gäste haben sich beschwert, aber die besagte junge Dame an der Rezeption interessierte sich überhaupt nicht dafür.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die junge Dame an der Rezeption verdreht die Augen und fühlt sich genervt, wenn man als neuer Gast das Hotel betritt. Sie war die ganze Zeit mit ihrem privaten Handy beschäftigt. Als wir nach einem Kissen und einer weiteren Decke fragten, wurde uns gesagt, daß wir dies nicht bekommen, da dies nicht üblich sei, wenn ein Kind mit im Doppelbett schläft. Bei so einer Frage, könnte man den Gästen auch entgegen kommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 15 min fußläufig zur nächsten S-Bahn


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kann ich nix zu sagen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie hinsichtlich der Sauberkeit und der Verfügbarkeit von zusätzlichen Kissen und Decken erfahren haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es nutzen, um unseren Service und unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Erfahrungen eine weitere Chance geben, um Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Campanile Berlin Brandenburg Airport