Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein drittes mal eher nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren hier zum 2. Mal und waren wieder nicht zu 100% zufrieden. Wieder an der Rezeption katastrophal. Letztes Jahr durften wir uns in der gebuchten Kategorie was aussuchen und dieses Jahr wollten sie mir einen Platz zuweisen. Hab sehr nachdrücklich gesagt das ich nicht wieder so einen Zirkus wie letztes Jahr möchte und hab die olatznummer die ich wollte genannt. Zu meinem erstaunen bekam ich den dann. Man kann bei der Reservierung keinen festen Platz aussuchen und das ist ärgerlich. Auch ließ die Sauberkeit in den sanitäranlagen zum letzten Jahr nach. Der Platz wirkte dieses Jahr ziemlich runtergekommen. Überall am Strand müll. Die Gebäude auf dem Platz sollte man dringend renovieren. Auch die sanitäranlagen. Waschen konnte man auch lange nicht(Maschine defekt und 1 pro sanitär)und als man waschen konnte roch die wäsche muffig. Es gehört hier definitiv was geändert....


Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Mistral 100% sehr freundliches Personal und super Essen. Im Restaurant eine Katastrophe. Fettige Pizza fettige Schnitzel und die sosse vom Nudelgericht ungenießbar. Ganze portion zurückgegeben.Teilte das der sichtlich genervten Bedienung mit daraufhin kam nur das das so gehört...


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Michaela Vielen Dank, dass Sie das Brioni Sunny Camping gewählt haben und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Wir tun unser Bestes, den Aufenthalt unserer Gäste zu einer angenehmen und unvergesslichen Erfahrung zu machen. Das Feedback der Gäste weist uns die richtige Richtung für unsere Bestrebungen nach ständiger Verbesserung. Wir bemühen uns, außerordentliche Erfahrungen für unsere Gäste zu schaffen, und es tut uns leid, dass Sie meinen, dass wir hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben sind. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Camping Management