Alle Bewertungen anzeigen
Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 2 Wochen • Strand
Schlaflose Nächte
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Anlage war runtergekommen. Mobilheim abgewohnt. Einzig die Entfernung zum Strand war gut. In der 2.ten Woche wurde in 3 Nächten hintereinander Party am Strand lauthals gefeiert. Auch durch Beschwerden änderte sich nichts. Wir reisten am 10.Tag ab. Auf meine Beschwerde beim Reiseveranstalter kam folgende Email:Wir haben die Angelegenheit mit der Rezeption geprüft und diese hat sich wiederum mit dem Nachtwächter, der Schicht hatte, in Verbindung gesetzt Es sei zu keinen Lärmbeschwerden gekommen seitens der Gäste, wurde uns von der Rezeption nun mitgeteilt. Also wer lügt da wohl ?!?!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geehrte Fam. Ute, Vielen Dank, dass Sie das Brioni Sunny Camping gewählt haben und für die Teilung Ihrer Erfahrung mit uns. Es tut uns leid, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund des Lärms im Camp Unannehmlichkeiten hatten und sich entschieden haben, Ihren Urlaub im Camp zu verkürzen. Unmittelbar nach Ihrer Bewerbung haben wir den gesamten Bereich des Strandes und des Campingplatzes eingehend überprüft und keine Personen gefunden, die gegen die Hausordnung verstoßen. Wahrscheinlich war eine der Außenbars oder Boote zu laut und fuhr in der Nähe des Lagers vorbei. Wir haben den Fall natürlich sofort der Polizei und Vertretern der Stadt Pula gemeldet. Der Sicherheitsdienst und die Lagerkontrolle überwachen und kontrollieren das Lagergelände 24 Stunden lang und sorgen für die Einhaltung der Hausordnung und Ruhe. In solchen Situationen bieten wir, wenn möglich und wenn die Gäste dies akzeptieren, immer alternative Unterkünfte an. Gemäß unseren Regelungen genehmigen wir keine Rückerstattungen, wenn die Ursache des Lärms oder des Problems nicht im Lagerbereich verursacht wurde. Wir sind jedoch stets bemüht, für unsere Gäste eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Wir tun unser Bestes, bestmögliche Leistungen unseren Gästen zu bieten, und wir werden Ihre Kommentare diskutieren und für die Verbesserung der Leistungen sorgen. Herzliche Grüße, Camping Management