Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Familienurlaub Spiaggia e Mare
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hatten zuerst über TUI ein Mobile Home gebucht. Vor Ort eine Katastrophe. Viel zu klein, schmutzig und Möbel defekt. Selbständig dann vor Ort einen Bungalow Comfort gebucht. Sehr sauber und geräumig. Genug Platz für eine Familie.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Waren nach der Saison in der letzten geöffneten Woche hier. Halbpension ist nicht zu empfehlen. Frühstück sehr minimalistisch. Toast und 1 Semmelart am ersten Tag. Die nächsten Tage Toast oder Baguette. Keine weitere Auswahl. Kein Obst, keine Auswahl an Müsli oder ähnliches für Kinder. Lieber selbst Frühstück besorgen und in Unterkunft frühstücken. Das gleiche Abends. Besser im Restaurant auf der Anlage nach Karte bestellen, da Qualität gut, aber nicht bei Halbpension. Da bekommt man nicht mal das Dessert was beim Frühstück noch angegeben wird für Abends. Auch gibt es zum Abendessen wenn es z.B. Fleisch gibt keine Beilagen wie Kartoffeln, Pommes o.ä.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poollandschaft ist absolut empfehlenswert für Kinder sowie für Erwachsene, wobei das Wasser am Strand wärmer ist und auch sehr angenehm ist. Gibt jeweils einen Schirm, eine Liege und einen Stuhl kostenfrei zur Nutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:2