Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Großer aber schöner Campingplatz!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Campingplatz hat ca.28Hektar. Von morgens bis abends wird der Campingplatz Saubergehalten. Die Preise im Supermarkt sind um das 3fache teurer als zuhause. Butter, Milch, Getränke, Obst von zuhause mitnehmen, wenn möglich. Ausflüge: VENEDIG sollte man auf alle Fälle MEIDEN!!! Venedig ist von April bis September überlaufen. Statttessen besucht man die Glasinsel Murano oder die malerische Insel Burano. Beides Inseln sind von Treporti-Ricevitoria in 10 bzw. 30minuten erreichbar. Märkte: Dienstag morgens Cavallino, Donnerstag abends Cavallino, Freitag morgens Jesolo, Samstag morgens Caorle.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Mobilheim (Easy) direkt über den Campingplatz gebucht. Für 4Personen kann es schon etwas eng werden. Für unsere verhältnisse (2Personen) war es groß genug. Das Mobilheim war sehr Sauber. Der Zustand lässt allerdings zu wünschen übrig, ist schon etwas abgenützt. Die Entschädigung war: Das die Unterkunft unmittelbar am Strand war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war solala. Bei einer Pizza kann man, fast nichts, falsch machen. Die Stimmung im Restaurant war an einem Tag sehr angespannt. Im Fernsehen lief gerade das Fußballspiel Deutschland-Niederlande.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, zuvor kommend, hilfsbereit und Deutschsprechend. Von der Rezeption über Gastronomie bis zum Putzpersonal. Einfach in jedem Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca savio ist der idealste Ausgangspunkt um Murano und Burano zu besichtigen. Sie sind eine Reise wert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Srand ist sehr Sauber. Es gibt keine Liegen oder Schirme zu Mieten. Wir hatten uns einen Sonnenschirm und 2Campingsesseln von zuhause mitgenommen. Die Pools sind ideal für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1