Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum ersten Mal auf dem Capalonga und hatten einen Suite Caravan Plus Pineta gebucht. Straßenzustand katastrophal, Lautstärke auf dem gesamten Campingplatz nicht erträglich, alles sehr veraltet (Waschhäuser, Straßen, Caravans etc.). Keiner - nicht mal das Personal - hält sich an die Vorschriften auf dem Campingplatz (Ruhezeiten, Höchstgeschwindigkeit).


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Beim Betreten des Caravans waren wir erstmal geschockt. Caravan war nicht wirklich geputzt. Die Wände in den Bädern waren übersäht von Zahnputzspritzern. Die komplette Einrichtung aus den 70ern. Hydro-Massagedusche - ja - aber total verdreckt und vergilbt und mit Sicherheit nicht mehr funktionsfähig. Alles total abgewohnt. Unangenehmer Geruch im kompletten Caravan. Küchenutensilien waren nicht vollständig (wofür gibt es dann eine Inventarliste?). Es gab noch nicht mal nen Wasserkocher. Matratzen in den Betten sehr schlecht, man spürt jede Feder. Die Schränke haben ganz modrig gerochen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben uns immer bei Take-Away Restaurant Pizza und Pasta geholt. Pizza sehr lecker. Pasta etwas fade. Preis-Leistungs-Verhältnis passt aber. Pizza zwischen 7 und 10 Euro. Sehr große Pizza.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind um 10.30 Uhr angekommen und hatten die vorzeitige Schlüsselübergabe für 35 Euro hinzugebucht. Wurden keine Minute vor 11.30 eingelassen, obwohl der Caravan schon längstens "geputzt" war. Supermarkt in der Anlage ist zwar schön zu haben, aber extrems teuer. Lieber zehn Minuten mit dem Auto nach Bibione Pineda fahren und nur die Hälfte für seinen Einkauf bezahlen. Personal kam uns überfordert vor. Bei der Abreise haben Sie uns nen falschen Pass zurückgegeben. Keiner kontrolliert beim Reinfahren die Ausweise bzw. die Auto-Parkscheiben. Jeder kann eigentlich einfach so in den Campingplatz reinfahren. Beim Betreten der Poolanlage stehen zwar Bademeister, die einem nicht mal ein einfaches Ciao zurückgeben. Bademeister quatschen mehr untereinander, als Ihre Arbeit zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand: sehr schöne Lage. wenn man möchte konnte man die zwei Gratis-Liegen und den Sonnenschirm nutzen. Haben wir nicht gemacht. Total überfüllt schon um 9 Uhr morgens. Egal wir hatten unsere eigenen Liegen dabei. Meer wie Badewanne und sauber. Lagune: Naja - sieht mir eher nach Tümpel aus...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage: Absolut ungeeignet - vor allem für Kinder. Die Fliesen sind Hallenbad-Fliesen. Also sehr glatt und rutschig. Unseren Zweijährigen hat es zweimal hingelegt, obwohl er ganz langsam gelaufen ist. Auch viele andere Badegäste sind ausgerutscht und haben sich ordentlich wehgetan. Bei der Abreise haben wir die Dame an der Kasse darauf angesprochen. Sie wimmelte uns ab und meinte nur, dann müssen wir halt Badeschlappen anziehen. Hat sie null interessiert. Einfach mal ein bisschen mehr investieren und z.B. Natursteinfliesen legen und nicht die Billigvariante "Glatt-Fliesen". Unser 6-Jähriger meinte zum Pool: Ist ja total langweilig. Hier gibt es ja nur Babyrutschen. Und so war es auch. Der Rafting-Wassertunnel ist ein Witz. Da ist noch nicht mal eine leichte Strömung zu verspüren. Kinderdisco wurde von unserem Sohn genutzt. Es hat ihm Spaß gemacht. Kinderanimationsprogramm wurde von unseren Kindern nicht genutzt. Denke aber, dass das ganz gut gemacht war. War ein großes und gutes Animationsteam. Auch die aufgeführten Musicals und Shows waren gut gemacht. Es gibt leider nur einen Spielplatz im Sand. Es wäre schöner, wenn man zur Abwechslung auch mal auf einem festen Untergrund, der sich nicht im Sand befindet, mit den Kindern spielen gehen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kundschaft, Wir bedanken uns Ihr positives und konstruktives Feedback. Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unsere Lage, die Schönheit des Meeres, die romantischen Sonnenuntergänge und das Engagement der Animateure für unsere kleinen und grossen Gäste zu gefallen hat. Dies sind unsere Stärken. Wir entschuldigen uns für die Probleme, die während Ihres Aufenthalts auf unserem Campingplatz aufgetreten sind, und seine Überprüfung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service ständig zu verbessern Es tut uns leid für den Vorfall, den wir nicht vorhergesehen haben und wir hoffen, dass wir unsere Meinung ändern können, indem wir unsere Verbesserungen persönlich überprüfen, wenn wir das nächste Mal das Vergnügen haben, bei uns zu bleiben. Bis bald