Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2023 • 1 Woche • Strand
Super gepflegter Campingplatz für Familien
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöner gut gelegener Campingplatz für Kinder ausgerichtet alles da und toller Service. Sehr angenehm geschmackvoll und sauber angelegt. Mobilheime ( Jasmin) wie nagelneu. Wir hatten nichts zu meckern - was nicht woanders auch so ist und mann vielleicht annehmen muss ( teure Preise im Restaurant und Take away, WLAN nicht extrem stark).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mobilheim Jasmin war wie nagelneu. Überdachte Terrasse gemütlicher als auf Fotos aussieht. Auch komplett abnehmbare Planen. Duschen super. Jeder Raum bis auf Toiletten kleiner starker Heizkörper.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Kann ich nur eingeschränkt beurteilen. Überraschend war, dass Gastronomie die Woche über trotz Osterferien zu hatte. Dann teilweise Imbiss auf, dort nur Pommes von Sohn probiert diese ok. Das Restaurant ist im Hauptgebäude in dem sich auch der indoor Spielplatz befindet und von dem das Hallenbad abgeht. Also familienfreundlich und wenn geöffnet quirlig.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer freundlich. Alles ohne Probleme. Zuvorkommend und professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Campingplatz liegt Fuß läufig 10 Minuten von Ostkapelle entfernt in ruhiger Umgebung. Mit dem Fahrrad ist man in 20 Minuten am Strand . Direkt am Campingplatz gibt es eine Ponywiese. Die Weitblickchalets sind am äußeren Rand des Campingplatzes an der Zufahrtsstraße mit Blick auf Wiese gerichtet. Campingplatz mit gepflegtem Gras und Muschel/Sandwegen zu den Mobilheimen. mobile Heime in Gruppen angelegt und in Mitte je ein Spielgerät oder Spielmöglichkeit für Kinder. Im Campingplatz Fahrräder und Roller ( Pumptrack) aller Art zu leihen. Grill für 10,- pro Tag zu leihen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super. Pump track, Fußballfeld Basketballfeld, Bogenschiessen, Klettern, Streichelzoo, Wasser Spielplatz, Hallenbad, Aussenbecken, Trampolin, Kinderbetreuung bzw. Animation. Tennis. Das Hallenbad ist wirklich o.k. Auch gut warm und reicht aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:41-45
    Bewertungen:4