- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
mobile heim ohne Klimaanlage total klein 60° im mobilhein Klo so klein das man sich nicht mal drehen kann alles in einem ein Alptraum werde zum Anwalt gehen und Gerichtlich gegen diesen Campingplatz vor gehen nach einem Tag wieder ausgecheckt und 600 km heim gefahren ....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, danke, dass Sie für Ihren Urlaub das Europa Silvella gewählt haben. Die Zufriedenheit der Gäste ist das Hauptziel, das wir uns für jeden von ihnen stellen, und mit größtem Interesse und Respekt betrachten wir alle von ihnen geäußerten Meinungen und Anregungen. Ich erinnere mich, mit Ihnen persönlich am Tag nach Ihrer Ankunft, am 12. August, gesprochen zu haben, da Sie mit der Lage Ihres Stellplatzes nicht zufrieden waren, wie Sie das auch im Bericht über uns zum Ausdruck gebracht haben. Da ich Ihre Ansicht verstanden habe - die Stellplätze nahe am Schwimmbecken und der Unterhaltungen können tatsächlich für einige Familien, die ruhigere Bereich unserer Anlage bevorzugen, nicht geeignet sein -, haben wir Ihnen vorgeschlagen, den Stellplatz mit einem anderen gleicher Ausmaße und Qualität, aber für Ihre Bedürfnisse angemesseneren, vom 14. August bis zum Ende Ihrer Ferien am 25. August verfügbaren zu tauschen. Zusätzlich und um weitere Probleme zu vermeiden, habe ich selbst mit dem Animationsteam gesprochen, um die Musik im Schwimmbecken besser auszusteuern, und ich habe Ihnen meine persönliche Telefonnummer gegeben, damit Sie mich bei irgendeinem auftretenden Problem darauf aufmerksam machen konnten. Am 13. und 14. August sind wir sowohl am Morgen wie auch am Nachmittag wieder mit der Frage auf Sie zugegangen, ob Sie nun den Stellplatz wechseln wollten, um unsererseits die dafür nötigen eventuellen Änderungen im Buchungssystem vorzunehmen. Dabei haben Sie uns jeweils Ihren Entschluss mitgeteilt, Ihren Stellplatz nicht wechseln zu wollen. Von da an und für die folgenden dreizehn Tage haben wir von Ihnen oder den Mitgliedern Ihrer Familie keine Beanstandungen mehr bekommen - wenigstens soweit ich informiert wurde. Was ich am meisten bedauere, ist nicht die negative Beurteilung an sich, sondern der Gedanke, dass es uns, meiner Überzeugung nach, gelungen wäre, Ihnen mit einer besseren beidseitigen Kommunikation sicherlich zu einer angenehmeren Ferienerfahrung als der von Ihnen berichteten zu verhelfen. Was den Strand betrifft: unser Campingplatz hat drei Strände, den meist genutzten, kleineren und ruhigeren unter dem Restaurant, einen beim Ausgang nach San Felice del Benaco und einen nahe dem Ausgang nach Manerba. Wie Sie auf unserem virtuellen Rundgang unter „Strand La Romantica“ (http://bit.do/EuropaSilvellaStrandManerba) sehen können, handelt sich tatsächlich nicht um einen Sandstrand - wie fast überall am Gardasee. Trotzdem wird er von der Mehrzahl unserer Gäste sehr geschätzt. Ich bedaure sehr, dass die sanitären Anlagen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Die Einheiten der sanitären Anlagen - zwei von den vier wurden soeben renoviert - werden jeweils wenigstens dreimal am Tag geputzt und zusätzlich gereinigt, so oft sie nicht auf der Höhe der Erwartungen von uns oder unseren Gästen sind. Ich verstehe jedoch, dass in der Hochsaison manchmal unangenehme Situationen eintreten können, wenn die Toiletten nicht angemessen benutzt werden. Danke trotzdem für den Hinweis. Wir werden künftig versuchen, diesem Problem noch mehr Aufmerksamkeit zu widmen, vor allem in der Hochsaison. Es gibt Toilettenpapier in den Toiletten und es wird stets ersetzt bevor es ausgeht, sodass keine Toilette je ohne bleibt. Bei meinen Stichproben, die ich während der Saison täglich mache, ist es mir nie passiert, keines vorgefunden zu haben, und nur bei ganz wenigen Gelegenheiten habe ich einen nicht funktionierenden Spender gefunden, der dann sofort repariert wurde. Aufgrund Ihres Hinweises werde ich tagsüber häufiger kontrollieren. Was das Wasser auf den Stellplätzen betrifft, ist zu sagen, dass es erst durch einen Sandfilter gesäubert, dann mit der Beigabe von Chlordioxid gereinigt, anschließend durch einen Kohlefilter geleitet wird, der das Dioxid eliminiert, und schlussendlich mit Chlor versetzt wird, bevor es zu den Stellplätzen unserer Gäste kommt. Es tut mir leid, dass sie es als „schmutziges Wasser“ bezeichnet haben. Schließlich noch eine letzte Anmerkung zum abendlichen Unterhaltungsprogramm. Um Lärmprobleme mit benachbarten Stellplätzen zu vermeiden, beginnt das Team den Baby Dance um 20.00 Uhr. Gegen 20.45-21.00 beginnt die Abendshow, die um 22.00 Ihr mit dem Club Dance endet. Das Programm dauert höchstens bis 22.30 Uhr, Minute mehr oder weniger. Jeden Abend um 23 schließt der Nachtwächter. regelmäßig das Tor zur Bühne, sodass niemand im Unterhaltungsbereich bleiben kann. Es tut mir leid, Ihnen in diesem Punkt widersprechen zu müssen, aber während des Sommers lebe ich in der Anlage und bin zum Unterhaltungsteam besonders streng, was das von Ihnen Vorgebrachte betrifft. Ich finde es schade, dass Sie Ihre Meinung zu etlichen Themen wie dem Unterhaltungsprogramm, den Mitarbeitern oder dem Restaurant, die ich zu unseren größten Stärken zähle, nicht gesagt haben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und von nun an werden wir allen von Ihnen genannten Aspekten mehr Aufmerksamkeit widmen. Trotz Ihrer Erfahrungen hoffe ich sehr, Sie und Ihre Familie künftig wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und Sie uns so eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Andrea