- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Campingplatz mit diversen Mobile Homes mit direktem Zugang zum Gardasee. Auf dem Campinplatz gibt es einen Supermarkt und ein (grauenhaftes) gastronomisches Angebot.
Mobile Homes sind alt und abgewohnt. Wir haben während des Aufenthaltes einmal gewechselt, was aber nur eine minimale Verbesserung darstellte. Der Fernseher ist nicht größer als ein Computermonitor und SAT-TV funktioniert nicht. Das Wasser wird per Gas beheizt und wechselt ständig zwischen heiß und kalt.
Wir hatten Halbpension gebucht, was sich im Nachgang als großer Fehler herausstellte. Statt dem versprochenen Frühstücksbuffet gab es jeden Tag Baguettebrot, eine lieblose Platte mit Schinken, Salami und Käse, sowie Rühreier und abgepackte Marmelade. Kaffee und weitere Getränke konnte man sich auch nicht selbst holen, sondern musste dafür dem Kellner hinterherlaufen. Am Abend gab es nicht das gebuchte 3-Gänge Menue, sondern eine spartanische Fastfood Speisekarte aus der man zwischen Pizza und Pasta auswählen konnte. Kein Salat, kein Obst, kein Dessert, was man eigentlich erwartet hätte. Zudem ist das Personal in der Gastro einfach nur unfähig.
Personal an der Rezeption war bei kritischen Fragen schnell genervt. Auf den versprochenen Sonnenschirm warten wir noch heute.
Der Campingplatz hat direkten Zugang zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |