- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Objekt hat seine Sterne zurecht! Sehr sauberer, gepflegter, familiärer Campingplatz. Tolles Freizeitangebot für alle.
Leider kann ich zu den Zimmern recht wenig sagen, da wir auf dem Zeltplatz waren. ABER! Ich habe noch nie so saubere und moderne Sanitäranlagen auf einem Zeltplatz gesehen! Hut ab dafür. Spühlküche, Wäscheraum, Duschen, Mietbad, usw, usw... alles fast schon schicker als zu Hause.
Nette, freundliche Bedienung. Das Essen war lecker und für frisch gemacht recht schnell da. Über Preise kann man sich dann streiten, was es jedem wert ist. Ich finde Pizza für 11 Euro nichts für jeden Tag. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Trotzdem Top und gern wieder.
Sehr zufrieden, bei der Ankunft wurden uns Platz, Lage, Möglichkeiten, Ziele, organisatorisches usw. erklärt... Ganz tolle Kinderbetreuung, alle lieb und aufmerksam... unsere Kleine ist mit dem Rad gestürzt und wurde toll versorgt. Die allgemeine Ordnung des Platzes, strukturiert und sehr sauber! Klasse auch der tägliche Brötchenservice per Handy.
Idyllisch am Dorfrand gelegen, Felder, Wiesen, ... direkt an einem Stausee, der zum Baden einlädt. Der Stausee ist naturbelassen, einstieg durch den Schilfgürtel. Aber völligst unkompliziert, tolle Wasserqualität. Viele Möglichkeiten was zu unternehmen. Dresden ist nicht weit, Schlösser, Burgen, Wanderwege... alles in einfach zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein 7 Tage Bespaßungsprogramm für die Kinder. Dafür gibt's 10 🌟 plus. Liebe und nette Betreuung, nochmal 10 🌟! Fitnessraum, Kleines Tobeland, Spielplätze, Minigolf, Fußball, usw. usw. Vieles kann man mit dem Fahrrad in der Umgebung selbst erkunden. Es gibt viele Angebote, Tagestouren die von der Oase geleitet und organisiert werden. Bis jetzt war kein Tag langweilig. Top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |