- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöner, sehr gepflegter Campingplatz. Eignet sich als Kurzaufenthalt auf der Durchreise wie auch für einen längeren Aufenthalt. Direkt bei Bozen gelegen.
Die Stellplätze sind schön, Kat. B gross genug. Die Stellplätze sind teilweise mit Hecken eingefasst was einem eine gute Privatsphäre gibt. Die Plätze sind eben und mit Kies/Rasen. Die sanitären Einrichtungen sind modern, sehr sauber und grosszügig.
Tolles Restaurant, leckere Pizza, auch Take-Away.
Service an der Reception, im Laden und im Restaurant war sehr hilfsbereit und freundlich.
Tolle Lage inmitten einer Apfelplantage. Leider hat es keinen Radweg bzw Gehweg vom Camping zum Stadtrand. Bushaltestelle vor dem Campingplatz. Spital ist in der Nähe, die Helikopter haben uns nicht gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Viele Schlösser, Burgen und Museen zu entdecken rund um Bozen. Schöne Seen in Fahrraddistanz zu entdecken. Toller Salzwasserpool mit kleiner Liegewiese und Liegestühlen, die Bar hat am Nachmittag geöffnet sodass am Pool ein Aperitiv oder ein Eis genossen werden kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |