Alle Bewertungen anzeigen
Georg (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub im Portofelice
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage mit guter Poolanlage. Auch der Strandbereich ist sauber und gepflegt. Das Restaurant bot auch faire Preise und gute Qualität.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten einen Suite Caravan gebucht. Innen mit einem Zimmer mit Doppelbett und ein zweites Zimmer mit Couch zum Ausziehen für 2 Personen. Weiters gab es einen Fernseher im Caravan, Dusche und WC. Der Caravan hatte genügend Ablagemöglichkeiten. Die Terasse ist geschlossen wobei man die Türen öffnen konnte. Man konnte den Tisch auch ins freie stellen, genug Platz vorhanden. Küche, Kühlschrank und Mikrowelle´ist im überdachtem Außenbereich, was uns sehr gefallen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir holten uns 2 x Pizzen zum Mitnehmen. Wir probierten verschiedene und alle waren sehr gut, auch preislich absolut in Ordnung. Der Supermarkt hatte auch alles was man brauchte als Selbstversorger. Das Eis im Cafe war auch sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Der Service war echt gut. Das Einchecken klappte schnell und uns begleitete ein Mitarbeiter mit Rad zu unserer Unterkunft, und erklärte uns kurz den Caravan.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig gelegen, der Ort Eraclea Mare ist ca. 800 Meter entfernt. Der ort hat allerdings icht viel zu bieten. Zum shoppen ist eher Caorle zum Empfehlen (ca. 20 Minuten mit dem Auto entfernt)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab eine Poolanlage mit 4 verschiedenen Becken. 2 Wasserrutschen für Kinder bis 12 Jahre. Ein Pool für Animation, ein Kinderpool und ein Pool zum Schwimmen, insgesamt schöne Poolanlage. Der Strand bot auch alles was ,man braucht, ein Bereich mit Liegen und Schirmen zum Mieten, aber auch ein schöner Freibereich, wo man seine eigenen Liegen aufstellen konnte. Das Meer war auch sehr sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:46-50
    Bewertungen:23