phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Archiviert
Sara (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 1 Woche

Super Camping für Familien! Sehr empfehlenswert?

6,0/6
Wir suchten einen Camping in Strandnähe und fanden per Zufall den Riva Nuova. Preis-Leistung unschlagbar.
Strand schön und sauber! Wasser war überraschenderweise sehr warm für Ende Mai.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage vom Riva Nuova ist perfekt! Ganz nah am Strand nur durch eine nicht viel befahrene Einbahnstraße getrennt.
Das Dorf Martinsicuro ist ruhig und wer Action am Abend oder viele Einkaufsmöglichkeiten sucht wird eher enttäuscht sein. Hat uns aber nicht gestòrt da nur 7-8 km entfernt San Benedetto del Tronto liegt und da findet man all dies.


Zimmer6,0
Wir hatten den Bungalow Adria XLine und war mit allem ausgestattet. Sehr sauber, großzügige Dusche, sehr geräumiger Bungalow.
Bettwäsche (Leintücher) und Handtücher werden zur Verfügung gestellt.

Service6,0
Personal suuper freundlich!
Besonders hervorzuheben die Animation! Waren alle sehr bemüht, den ganzen Tag über. Ratespiele, Boccia, Ping Pong und Abends die Mini Disco mit Martina und Mariano ?. Waren voll motiviert und mit viel Freude bei der Arbeit!

Gastronomie5,0
Hatten nur 2mal eine Pizza geholt und die war echt lecker. Restaurant kann ich nicht beurteilen.

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sara
Alter:36-40
Bewertungen:1
NaNHilfreich