- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren das erste mal mit dem WoMo auf dem CP Säegemühle Platz 130 vom 23.10. - 31.10.21. Der Platz war im Premiumbereich mit Abwasser/Strom/Kabelfernsehen direkt am WoMo. Der Platz war schön groß und unsere 3 Hunde waren auch kein Problem und einen Hundezaun durften wir auch stellen. Ich habe noch nie so saubere und moderne Sanitäranlagen vorgefunden. Überall Desinfektionsmittelspender um auch die WC-Brille zu desinfizieren. Der Empfang war sehr herzlich von der Familie Wunderer und das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Ausstattung mit Hallenschwimmbad und Sauna ist super. Das Restaurant ist super, die Gerichte echt frisch und auch an verschiedenen Tagen gab es sogenannte Tagesgerichte, wie z.B. Freitags frische Gebirgsforelle, war sehr lecker. Die Weinauswahl ist auch toll. Es gibt auch jeden Morgen frische Brötchen im Minimarkt, direkt neben der Rezeption zu vernünftigen Preisen. Kann diesen Platz wirklich nur Empfehlen.
Wir waren das erste mal mit dem WoMo auf dem CP Säegemühle Platz 130 vom 23.10. - 31.10.21. Der Platz war im Premiumbereich mit Abwasser/Strom/Kabelfernsehen direkt am WoMo. Der Platz war schön groß und unsere 3 Hunde waren auch kein Problem und einen Hundezaun durften wir auch stellen.
Das Restaurant war toll und alles sehr sauber. Es gab jeden Tag außer Dienstag(Ruhetag) ein tolles Salatbüffet und auch die Speisekarte war sehr gut. Samstag gibt es immer als "Tagesgericht" Salat vom Büffet und eine hausgemachte Lasagne, Freitags gibt es frische Gebirgforelle mit Petersilienkartoffeln. Aber es gibt auch tolle Pizzen/Nudelgerichte und auch Schnitzel/Steaks mit verschiedenen Beilagen.
Egal was man gefragt hat, es wurde alles immer sehr freundlich und kompetent von der Familie Wunderer beantwortet und man hat nie das Gefühl lästig zu sein. Man merkt das die Familie Wunderer das alles mit viel Herzblut macht. Das spiegelt sich auch auf dem ganzen Campingplatz wieder.
Wir waren mit dem WoMo da und hatten nur unsere Klapp-E-Bikes dabei und sind nur in der näheren Umgebung rum gefahren. Die Lage zum Ort und Einkaufen alles in der unmittelbaren Umgebung. Bäckerei gleich um die Ecke, Supermarkt und Apotheke alles in der Nähe. Wir sind durch die Obstplantagen mit den E-Bikes gefahren, war sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hallenbad und Sauna und Fitnessraum. Mehrere Spielplätze mit unterschiedlichen Ausstattungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |