- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Ferienanlage allgemein ist schon seeeehr in die Jahre gekommen. Einige Pools sind aber neu gemacht diese waren für Kinder toll (das war das beste am ganzen Urlaub). Der Strand war mehr als überfüllt. Auch die Restaurants haben nicht die Kapazität für die Gästeanzahl der Ferienanlage... Ich habe das Gefühl, hier muss man für jede Kleinigkeit bezahlen und mit einem Buchungsfehler, den ich mir persönlich nicht erklären konnte (der laut Mitarbeiter nicht das erste Mal vorgekommen ist, ich ihn aber erst am Tag der Abreise entdeckt habe), wurde ich einfach alleine gelassen nach dem Motto: "Pech gehabt". Und musste so !!! 1200,- !!! Stornogebühren bezahlen! Das Management hat sich nicht einmal die Mühe gemacht, mit mir zu sprechen und auf Mails wurde auch nciht geantwortet.... Generell war der Check-in, Schlüsselübergabe etc. sehr unkoordiniert und ich hatte das Gefühl, niemand wusste genau bescheid wie der Hase läuft! Wirklich sehr enttäuschender Urlaub zu einem horrenden Preis. Urlauber wird hier nur das Geld aus der Tasche gezogen!!!!
Wir haben mit einem Moblie Home Prestige sicherlich die beste Unterkunftsart ergattert. Dennoch war das Moble Home nicht gerade sauber. in den Kästen war staub, im Badezimmer war Schimmel in den Ecken der Dusche und die Küchenkästen waren verdreckt.
Um einen Platz in einem Restaurant zu ergattern musste man sehr früh essen gehen. Zu einer normalen Zeit musste man oft sehr lange warten um einen Tisch zu bekommen!
Definitiv keine KUNDENORIENTIERUNG. Man wird hier mit seinen Problemem einfach im Stich gelassen.
Ok, aber nichts besonderes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage waren ok. Sonst war alles sehr in die Jahre gekommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |