Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

65
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
12
Angemessen
8
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Camping San Francesco Villaggio

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir kommen wieder....top Preis-Leistungs-Verhältni”

    Wir waren mit unseren 2 Kindern (1 1/2 und 4 Jahre) auf dem Campingplatz in einem Mobile home von ROAN untergebracht (Verde). Unsere Erwartungen wurden übertroffen - das Mobile Home sauber und neu/schick. Platz war absolut ausreichend und vor der Veranda war eine große Wiese auf der Spielzeug und ein...


  • Iris und Stefan Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein absolut entspannter Urlaub”

    Ein wunderschöner, mittelgrosser Camping mit Italienischem Flair. Der Camping bietet nebst zahlreichen Geschäften, Restaurants und verschiedene Unterkünfte auch Wohneinheiten für Hundebesitzer.


  • Christine Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einmal und nie wieder.......”

    Die Anlage ist auf keinen Fall 5-Sterne wert, maximal würden wir der Anlage 3-Sterne geben. Für alle Freizeitaktivitäten müsste man bezahlen. Der Fitnessbereich ist auch lächerlich. Die Gebäude der Anlage (Waschraum, Fitnessraum usw.) sind alt und verbraucht. Wir bewohnten ein Bi-Chalet. Das war ganz...


  • Klaus Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Keine 5 Sterne für die Unterkunft”

    Unterkunft: Chalet M50 ComfortDie Bettwäsche war schmutzig. Eine einfache Unterkunft wäre ok, diese war aber kalt und sehr lieblos eingerichtet. Im Bad waren Haare und Schmutzflecken. Außerdem gab es nur unbequeme Stühle auf der Terasse und die Klimaanlage konnte man nur gegen Gebühr nutzen. Kein Save...


  • Monika Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Fünf Sterne ? Niemals”

    Sehr großer Campingplatz mit dadurch sehr langen Wegen. Wir waren in einem Mobilhome, das insgesamt sehr groß und auch sauber war,leider war unser Mobilhome nicht schön gestellt mit Blick auf den Wasser- und Stromverteiler und direkt an der Durchgangstrasse ( sehr laut) . Was der Platz auch insgesamt...


  • Salva Alter 41-45
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.”

    Hatten eine Wohnmobile gemietet, war sehr eng. Sauber war es auch nicht. Bringt unbedingt eure eigene Bettwäsche mit (waren eklig). Die Anlage war gut. Sehr vieles Services mussen Extrag bezahlt werden. Supermarkt ist gut. Animation muss gesucht werden...


  • Lanita Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr empfelenswerter Campingplatz!”

    Ich war sehr begeistert von den verschiedenen Freizeitangeboten, Pools, Geschäften, Restaurants, etc. Der Strand ist sehr schön, aber ich könnte mir vorstellen, dass es dort in der Hauptsaison ein bisschen eng werden könnte. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Für Hundebesitzer ist es...


  • Mandy Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder”

    Wir waren im September 2015 dort, wir haben uns sehr lange auf diesen Urlaub gefreut, umso schlimmer war die Enttäuschung vor Ort. Wir hatten ein Chalet mit Hund gebucht. Leider mussten wir feststellen, dass das ein Fehler war. Die Mobilheime waren wesentlich neuer und sauberer. Das gesamte Chalett war...


  • Angelo Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Im grossen und ganze o.k.”

    Im grossen und ganzen o.k.. Was weniger gut war:- Klimaanlage nur gegen Bezahlung und tagsüber kann es ganz schön warm werden.- Viele Fahrgeschäfte für teures Geld.- WI-FI nur gegen Bezahlung.Was gut war:- 5 Pools- grosse Anlage wo Kinder so austoben können.- toller Strand


  • Steffi Alter 36-40
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Camping in der Luxusvariante”

    Es war unser erster "Camping-Urlaub". Ist nicht jedermanns Sache und unserer wirds auch nicht werden. Trotzdem kann der San Francesco nichts dafür. Es ist alles sauber, ordentlich, gut organisiert, nettes Team, am Platz alles da, was man braucht. Es liegt eher an uns, dass wir nicht den ganzen Tag, dass...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Camping San Francesco Villaggio