- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zuerst wollen wir erwähnen, das der Campingplatz sehr schön gelegen ist. Es gibt einen kleinen Supermarkt mit täglichen frischen Brötchen, eine Kinderbetreuung mit basteln (zw 10 und 19 Uhr), einen Spielplatz und einen direkten Seezugang. Diesen würden wir allerdings mit kleineren Kindern nicht empfehlen, da die Liegewiese oben ist und man dann einen kleinen Hang zum Wasser runter muss. Der Seezugang wird auch relativ schnell tief. Über den Campingplatz erhält man die Alpbachkarte mit der man sehr viele Vorteile (u.a. kostenlose Berg- und Talfahrten) hat. Nun müssen wir leider zu unseren Erfahrungen mit dem katastrophalen Bungalow sowie dem Service kommen. Bei einem Urlaub auf dem Campingplatz erwarten wir keinen Luxus oder ähnliches. Allerdings sollte aus unserer Sicht der Bungalow sauber und in einem guten Zustand sein. Für uns war das aus folgenden Punkten leider nicht so: Der erste Eindruck beim Betreten war, dass dieser sehr abgewohnt ist Die Eingangstüre konnte man nur Schließen in dem man diese absperrte die Dunstabzugshaube war mit einer Fett/Staubschicht überzogen 1 von 4 Herdplatten funktionierte nicht Im Bad unter dem Boden war ein Luftloch (oder evtl auch ein Wasserschaden) und wir wussten nicht ob der Boden uns bzw. unsere Kinder aushält Auch der Boden im Wohn-, Essbereich war wellig, dreckig, vermackt und das Mobiliar hatte starke Abnutzungen / Abplatzungen Im WC gab es keinen Klorollenhalter (Toilettenpapier stand somit auf dem Fußboden) und die Tür ging nur zu, wenn man diese absperrte Im Kinderzimmer (u.a. mit einem Stockbett) hatte die Matratze Stockflecken/Schimmelflecken. Außerdem fehlte hier eine Leiter für das Hochbett und wir mussten unser Kind immer hoch und runter heben. (Der Nachbarbungalow hatte zwar eine Leiter dafür keinen Rausfallschutz) unter den Betten lag sehr viel Staub, der vermutlich nicht erst ein paar Tage alt war Die Luft im Bungalow war sehr muffig und unangenehm Der Durchlauferhitzer war defekt. Dieser wurde zwar so schnell wie möglich fachmännisch repariert. Allerdings musste man trotzdem ab und zu diesen Ausschalten und erneut starten um Warmwasser zu bekommen (beim Duschen etwas unangenehm) Nachdem wir unter anderem mit diesen Punkten an die Rezeption gegangen sind um uns zu beschweren, sagte man uns, dass sich der Chef bei uns melden würde. Dieser kam dann auch nach erneuten Nachfragen einen Tag später. Mit einer ziemlichen Abwehrhaltung wurden wir gefragt, wo das Problem sei. Als wir ihm dann die Punkte genannt hatten, meinte er nur was wir jetzt von ihm erwarten würden da wir schließlich nur Standard gebucht hätten. Der Boden sei ok, man kann auch mit 3 Herdplatten kochen und das Schimmelbett könnten wir ja frei lassen da es für unsere 2 Kinder ja 3 Betten zu Wahl gebe. Auf die anderen Punkte ging er nicht wirklich ein, aber er hat nochmal jemanden zum putzen vorbei geschickt. Wir haben ihn um eine Alternative oder einen Preisnachlass gebeten. Dies hat er nur lächelnd abgewunken. Als wir ihm dann sagten, das wir eine Meldung an den Tourismusverband machen -um diese auf die Missstände hinzuweisen- meinte er nur, das er sich von einer Frau nicht erpressen lässt und ist einfach gegangen. Den ganzen Urlaub über gab es kein Entgegenkommen seinerseits. Wir können den Campingplatz (aufgrund des Chefs) und die Bungalows in keinster Weise empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Maria, vielen Dank, dass Sie sich den ganzen Urlaub nur über die Verfassung der Rezession beschäftigt haben und somit Ihren Aufenthalt bei uns nicht in vollen Zügen genießen konnten. Als Allererstes möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Sie bei Ihrer Ankunft und der Besichtigung des Bungalows nichts bei unseren Mitarbeitern beanstandet haben. Wir sind nicht erstaunt über Ihre Bewertung, da Sie diese ja schon mehrmals bei uns angedroht haben. Wir finden es aber nicht angemessen, uns sofort mit einer negativen Bewertung auf allen Portalen zu drohen. Allerdings sehen wir uns gezwungen, einige Punkten und „negative Aspekte“ richtigzustellen. Zunächst möchten wir Sie darauf hinweisen, dass Mietobjekte sowie jegliche Unterkünfte, die aktiv im Gebrauch sind, Gebrauchspuren aufweisen können und diese nicht vermeidbar sind. Unsere Bungalows werden jährlich inspiziert und renoviert, des Weiteren erfolgen mehrmals im Jahr Qualitätskontrollen, wo Mängel und Ähnliches behoben werden. Nachdem die Gäste die Mietunterkünfte verlassen, werden diese gründlich geputzt. In Ihrem Fall wurde Ihr Bungalow bereits während Ihrer Anwesenheit mehrmals gereinigt, darüber hinaus wurden die beanstandeten Mängel von Fachpersonal schnellstmöglich behoben. Leider müssen wir richtigstellen, dass Sie sich während ihres gesamten Aufenthaltes wegen eines Preisnachlasses bei unseren Mitarbeitern aufgedrängt haben. Jedoch haben wir Ihnen zu diesem Zeitpunkt einen sofortigen Umzug in einen anderen Standard Bungalow angeboten, dieser wurde aber abgelehnt, da Sie nicht umziehen wollten. Noch hinzu kommt, dass wir eine andere Alternative wie das neue Panorama Chalet für Sie gefunden haben, Sie diesen jedoch erneut aufgrund des Mehrpreises ablehnten. Zu aller Letzt wollen wir uns noch einmal von ganzen Herzen bei Ihnen Entschuldigen und den Vorfall bedauern. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute! Mit sonnigen Grüßen aus dem Alpbachtal Das Camping Seeblick Toni Team