- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
In die Jahre gekommene, eher ungepflegte Anlage. In unserem Superior Zimmer Meerseite war kein Meer erkennbar, Ameisen kamen laufend ins Zimmer, das Leintuch verrutschte jede Nacht, sodass man irgendwann immer auf der grausigen Matratze zu liegen kam. Das Waschbecken hatte Blutflecken und die wurden die ganze Woche nie weg gemacht, das Bad wurde sowieso nie geputzt. Bereits bei Anreise waren große Staubflanken auf den Nachttischen .Aus dem Wasserhahn kam maximal ein dünnes Rinnsal raus, schwer sich hier zu waschen. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ist für die Kette Valamar eine Schande, man konnte bei der Auswahl maximal des geringste Übel wählen. Ist etwas beim Nachspeisen Buffet weg, wird es nicht mehr nachgeräumt, und so steht man schlussendlich vor ekelerregend auf einen Haufen zusammen gehäuftem Pudding, den man wirklich niemanden mehr anbieten kann, so ungustiös. Auch beim Frühstück nur Wurst und Käse zum Davonlaufen... Schlechte Auswahl. Kaffee auch nicht gut, nur fader Filterkaffee. Fazit... Schade, dass man das Hotel und Restaurant so verkommen lässt. Wäre das unser erster Aufenthalt in einem Valamar gewesen, wäre es der letzte gewesen. Wir kennen das aus anderen Valamar Hotels ganz anders. Strand war nur in den ersten Tagen ruhig, dann kamen die Stammgäste und das kann man kaum überhören... Man wird bei der Abreise auch nicht gefragt, ob alles gepasst hat. Will man offenbar eh nicht hören .. Wir kommen leider nicht mehr.
Wie beschrieben, unhygienisch und viele Ameisen.
Kein gutes Essen! Kann man sich sparen.
Zumindest der Strand ist schön, leider ungepflegt. Schade drum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Julia, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir streben danach, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und überzuerfüllen sowie unvergessliche Erfahrungen zu schaffen. Darum möchten wir uns für alle Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben und die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Ich möchte mich für die Unannehmlichkeiten, die unserem Leistungsstandard nicht entsprechen, entschuldigen. Es tut mir leid zu hören, dass alles so schief gelaufen ist. Normalerweise machen wir diese Erfahrungen nicht. Ich hoffe, Sie im Solaris Camping Resort oder eines unserer Valamar-Resorts wieder begrüßen zu dürfen und eine perfekte Erfahrung schaffen zu können. Herzliche Grüße, Camping Manager Đoni Šimonović