Angelica (61-65)
Verreist als PaarOktober 20211 Woche StrandVerreist während COVID-19

Traumhaft!

6,0 / 6
Alles top! Sehr sauber, sehr freundliches Personal, sehr gut gelegen! Grosszügige Stellplätze, gute Einkaufsmöglichkeiten zu vernünftigen Preisen!

Lage & Umgebung
6,0
Die nächstgelegene Stadt, Novalja ist gut erreichbar, vor allem gibt es einen schönen Radweg. Die Landschaft ist spektakulär!

Service
6,0
Das Personal an der Rezeption sowie in allen anderen Einrichtungen war immer sehr höflich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Gastronomie
4,0
Wir haben nur in zwei Restaurants gegessen, in den letzten Wochen vor Ende der Saison waren auch nicht mehr alle geöffnet. Das Preisleistungsverhältnis war gut, die Kellner sehr nett und die Pizza ist sehr zu empfehlen!

Sport & Unterhaltung
5,0
Es wurde sehr viel, der Beschreibung gemäß, angeboten. Man konnte auch im Meer noch schwimmen, man braucht jedoch Schuhe da der Strand sehr steinig ist. Dafür ist das Wasser klar!

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Angelica
Alter:61-65
Bewertungen:3