- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Finger weg! War eine unglaubliche Frechheit mit Grenze am vorsätzlichen Betrug! Wir hatten direkt über die Simuni Homepage einen Premium Bungalow gebucht. Ursprünglich für 5 Personen, zum Glück waren wir dann nur zu dritt. Ankunft: die Dame an der Rezeption wirket etwas verlegen, als sie erfuhr, was wir gebucht hatte. Warum war uns dann auch bald klar. Hier unsere Simuni Story: Der 1 Bungalow: Dieser hatte rein gar nichts mit dem Gebuchten zu tun! Siehe Fotos! Das Ärgste an dieser Version: die Zimmer - auch das Bad und Klo- waren unterhalb der Decke offen!! Alle Zimmer waren somit miteinander verbunden! Sofortige Reklamation: Der Manager war erst morgen wieder da. Ein Angestellter kümmerte sich darum, dass wir einen andern Bungalow bekamen. Der Witz: das war der Manger! Er war nur schon außer Dienst! (Auflösung kam für uns aber erst am nächsten Tag!) Da es schon sehr spät war, stimmten wir dem angebotenen Bungalow zu. Der war aber für uns auch keine Option! (Fotos) Da das Aha Erlebnis an der Rezeption: der hilfsbereite Angestellt IST der Manger. Esehr verständnisvoll in Englisch, ja er versteht das und er kümmert sich darum. Er wäre an unserer Stelle nicht so höflich wie wir und ziemlich sauer usw. Die Thematik/Problematik: er hat das ca 2-3 Mal in der Woche, denn die Fotos auf der Homepage sind Fotos von einem privaten Bungalow, der gar nicht zu buchen ist!!!! Was er uns anbieten kann: einen Caravan. (was wir vor dem Buchen auf gar keinen Fall wollten!) Da bot er uns 2 Optionen. Option 1: war so klein, abgewohnt, dreckig- NEIN! (ich glaube davon sind eh schon Bilder von andern Urlaubern zu finden) Option 2 : nahmen wir an. Wir hatte jetzt mittlerweile 1,5 Urlaubstage vertan (bei sieben schon zu viel) und der Caravan war okay. (dass der Klimaanlagenmotor genau unter unserem Bett war, wussten wir da noch nicht). Vor der Abreise konnte der Manager mittlerweile auch Deutsch. Erklärte uns nämlich, dass wir ja ein Upgrade erhalten hatten und er uns den noch offenen Betrag von ca 120 € deswegen auf gar keinen Fall erlassen wird. Auch wenn die Umstände so waren und es im Vorhinein schon klar war, dass wir das Gebucht nicht bekommen. Auf die Frage nach seinem Namen und einem Geschäftsführer erklärte er, dass er uns unsere Pässe nicht geben wird, wenn wir nicht zahlen. Namen etc haben wir natürlich nicht erhalten. Wir waren schön oft in Kroatien und mögen dieses Land sehr, aber diese Erfahrung hat uns wirklich schockiert. Ps: rechtlich ist da leider nichts machbar. Aussage nach Beratung in Ö: es gibt Schlimmers - keine Chance.
Der Camping Platz ist an sich wirklich schön. Das Meer und der Strand toll. Es wirkt nur alles ein bisschen künstlich. Gibt schönere Plätze in Kroatien. Was auch nicht wirklich irgendwo zu lesen war, es ist ein sehr steiler Camping Platz. nur im unteren Teil am Meer kann man gut mit dem Rad etc fahren. der restliche Teil ist extrem steil!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |