Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2017 • 2 Wochen • Stadt
Großer Campingplatz direkt am Strand
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großer Campingplatz mit überwiegend Mobilheimen und ein paar Holzbungalows. Hier und da sind ein paar Ecken die nicht mehr ganz so schön aussehen und dringend mal gemacht werden sollten. Jedoch stimmte in jedem Fall das Preis-Leistungs Verhältnis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ursprünglich haben wir einen Premium Bungalow gebucht. Dieser entsprach von der Hygiene und Größe überhaupt nicht unseren Vorstellungen. Haben als Alternative ein "Upgrade" auf ein Mobilheim bekommen. Dieses war sauber, jedoch auch sehr klein und eigentlich nicht für uns geeignet, da wir mit 3 Erwachsenen und Kleinkind gereist sind.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Pizzeria bot an dem Tag an dem wir dort waren ausschließlich Pizza an, Salate und Nudeln gab es keine, obwohl es diese auf der Karte gab. Fischrestaurant war ok. Restaurant Mali Raj war unser Favorit.


    Service
  • Eher gut
  • Bei der anfänglichen "Beschwerde" über den Bungalow reagierte die Dame an der Rezeption sehr gut und entschädigte uns sogar mit einem Massage Gutschein. Meist freundliche Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ohne Auto ist man an den Campingplatz gebunden.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:7