Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Ein Bericht als Familie mit Kleinkind
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten ein Mobilheim für eine Woche über einen Drittanbieter gebucht und waren in einem A/C Weekend Style untergebracht


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Mobilheim mit zwei Schlafzimmern von einem Drittanbieter. In der Anlage gibt es viele weitere und neuere Unterkünfte direkt vom Campingplatz. Zimmer waren zweckmäßig eingerichtet. Große Terrasse mit Überdachung, Grill und Sitzmöbeln. Die Ausstattung der Küche war zweckmäßig, es könnte durchaus mehr Kochutensilien geben. Sauberkeit… nun ja, man durfte nicht genau hinschauen. Es könnten mal neue Kissen und Bettwäsche geben. Klimaanlage war vorhanden und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren einmal abends essen und haben nichts auszusetzen. Guter Service, leckere Speisen und angenehmes Ambiente


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Empfang, gute Erreichbarkeit des Personals. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. In der Anlage gab es einen kleinen übersichtlichen Supermarkt, Restaurant und viele Attraktionen für Kids (Siege Freizeit)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der westlichen Seite des Sees auf einer Anhöhe gelegen. Saló war fußläufig zu erreichen. Zum nächsten schönen Strand in San Felice sind es 6 Minuten mit dem Auto. Die Anlage ist terrassenförmig an einem Hang gebaut. Bedeutet man eine schöne Sicht auf den Gardasee aber es gibt große Höhenunterschiede zwischen den Ebenen. Mit dem Kinderwagen machbar aber nicht ohne Anstrengung. Besonders der Weg zum Strand hat es auf sich (steil/Treppen)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Als Familie mit Kleinkind ist man sehr gut aufgehoben dort. Ältere Kinder können sich eventuell schon langweilen. 2 Spielplätze (ein neuer oben) weiter unten ein weiter, Kinderclub, Kinderdisco, Gemüsegarten, Kinderbecken mit Rutsche, große Rutsche, Kinderutensilien für die Unterkunft, Kinderbäder in der Anlage, autofreie Zonen ( eigene Auto muss auf Parkplatz außerhalb der Anlage stehen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte. Diese teile ich gerne mit dem gesamten Team. Wir hoffen, bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Gardasee, Hospitality Manager Weekend Glamping Resort