- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Alles in allem ein Abenteuer, da der Mietwohnwagen dreckig war( Dreck unter dem Tisch in den Ecken und das schlimmste- das ganze Geschirr verdreckt) Fernseher-kaputt- sollte bei Ankunft nachgesehen werden- bis zur Abreise war dies nicht geschehen...Bett von Kindern musste ich Lagen selbst beziehen- da Reinigungskräfte eine Buchung über nur 1 Kind hatten...2 waren gebucht!! Netter Versuch ein Lutscher aufs Kopfkissen zu legen- doch 1 Lutscher für 2 Kinder.--- gab nur Streit! Schade!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe_r Nick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und eine Bewertung zu Ihrem Aufenthalt auf Hof Biggen geschrieben haben. Nicht alles war bei Ihrem Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit. Dies bedauern wir sehr. Sie bemängeln die Sauberkeit des Wohnwagens bzw. des zur Verfügung gestellten Geschirrs sowie den Umstand, dass nur ein Kinderbett bezogen bzw. nur ein Lutscher für zwei Kinder vorhanden war. Ebenfalls wurde eine berechtigte Reklamation in Bezug auf Ihr Fernsehgerät nicht innerhalb angemessener Zeit erledigt. Leider hat hier die Kontrolle durch unsere Mitarbeiter versagt. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, dies entspricht nicht unserem Standard. In fast allen Bewertungen werden unsere Mietwohnwagen und Sanitäranlagen als ordentlich und sauber bewertet, ebenso wird der Umgang mit Reklamationen als positiv empfunden. Das nur ein Lutscher für zwei Kinder vorhanden war, ist leider dem Umstand geschuldet, dass aus der Buchung fälschlicherweise nur ein Kind ersichtlich war. Wir haben gezielt Gespräche mit den entsprechenden Mitarbeitern geführt, um die Mitarbeiter nochmals zu sensibilisieren und um solche Mängel in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße aus dem Sauerland, Jens Boenicke Inhaber Campingplatz Hof Biggen