Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Sonstige
Für Leute ohne Wohnwagen sind die Pavillons ideal.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rollstuhlgängig Waren zu zweit im rollstuhlgängigen Bungalow. 4 Betten, unterfahrbare Küche und grosse befahrbare Nasszelle. Klimaanlage und Fliegengitter-Rollos an den ausstellbaren Fenstern. Rampe in die Bungalow-Siedlung etwas steil, aber mit Swiss-Trac gut zu befahren. Die Bungalows sind zwei Jahre alt und in einem ausgezeichneten Zustand, abgesehen davon dass die Häuschen keine Schweizer Steckdosen haben (nur Schuko), Adapter bekommt man leihweise in der Reception. Reception, Bar und Shop sind mit Rampen ausgestattet und rolligängig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Eine klemmende Mischbatterie an der Dusche wurde nach Meldung innert 15 Minuten repariert. Die Bungalows sind etwas teuer,aber das ist im Tessin bekannt, dass Camping im Süden nicht billig ist. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der rollstuhlgängige Pavillon verfügt über ein Doppelbett und zwei Kajütenbetten. Küche elektrisch, Warmwasser mit Gas.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In der Bar bekommt man Pizza zum günstigen Preis.


    Service
  • Sehr gut
  • Wenn man im Tessin mit dem Personal italienisch spricht, frisst es einem sozusagen aus der Hand. Sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pavillonsiedlung ist sehr nett bepflanzt, auch im Rest des Campings macht der Gärtner einen guten Job. Distanz zum (nicht besetzten) Bahnhof Tenero: 1.5km, zum Shopping-Center 1km, zum Laden im Camping: 20m


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    riesiger Badestrand, für Kinder diverse grosszügige Spielplätze. Velovermietung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:11