- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels ist sehr gut, da man in wenigen Gehminuten die Altstadt erreicht. Das Hotel an sich hat maximal drei Sterne selbst für die Landeskategorie verdient. Die Zimmer sind sehr klein und sperrig. Das Büfett ist leider sehr traurig, hatten den ganzen Zeitraum (eine Woche) gefühlt immer nur die selbe Auswahl. Man wird satt und es ist ok. 80%der Servicekräfte sind Unfreundlich und sind zusätzlich schlecht gelaunt vielleicht liegt’s an der Hitze. Es gibt kein Ayran 😅 dazu müsste man einfach nur Joghurt mit Wasser vermischen, sondern nur die klassischen Softgetränkedie allerdings irgendwelche Imitierten Sirupe sind und nicht wirklich schmeckten😄 subjektiv betrachtet. Nochmal wird
Sehr klein und eher für Einzelperson aber definitiv nichts für zwei Personen.
Sehr eintönig und kaum Abwechslung. Aber es macht satt
Service?! gibts nicht ! 80% der Belegschaft ist unfreundlich und mies drauf.
Lage ist ok. Man ist in wenigen Gehminuten in der Altstadt und braucht ca. 10 Fahrminuten ach Manavgat
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volkan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Volkan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass wir mit unserem Angebot Ihren Geschmack nicht getroffen haben, tut uns leid. Gerne haetten wir Ihre Unzufriedenheit direkt bearbeitet. Wir sind jederzeit darüber erfreut, wenn unsere Gaeste bei unzuriedenheit vor Ort direkt ansprechen; wenn etwas nicht wie gewünscht schmeckt oder abläuft, sodass wir noch während Ihres Aufenthalts bei uns handeln können. Sollten Sie den Eindruck gehabt haben, dass unser Personal unfreundlich gewesen sind, wäre es für uns sehr hilfreich gewesen, wenn Sie uns direkt kontaktiert hätten. So hätten Sie uns die Möglichkeit gegeben diesem Verhalten sofort nachzugehen, denn Unfreundlichkeit wird seitens unseres Hotels in keinem Fall toleriert. Wir empfinden es aber als sehr unfair dem gesamten Personal gegenüber, ein solches Verhalten im Nachhinein zu generalisieren. Denn normalerweise wird unser Personal als überaus zuvorkommend, stets bemüht und hilfsbereit bezeichnet. Wir sehr betrübt, dass wir Sie in diesem Urlaubs nicht zufriedenstellen konnten und Sie uns nicht weiterempfehlen können. Dennoch bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Hochachtungsvoll, Can Garden Beach Hotel