Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Can Garden- tolle Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urlaub war schon im April- aber ich habe bis jetzt leider keine Zeit zur Bewertung gehabt- falls Fragen aufkommen ;-) Schöne Bungalowanlage-Kofferservice- man wird gebracht und abgeholt- Zimmerkarte funktioniert nicht immer- Service für Getränke am Strand ist eine schöne Sache Bestecke und Teller waren nicht immer sauber- Scherben am Strand- das müsste besser werden Hundefutter-trocken- mitbringen- es sind immer Hunde am Strand, schöner Laden mit Sachen für Damen links raus vom Hotel-aber bei Kreditkarten Zahlung - an die Gebühren denken, Tresor war raus gerissen- Schrauben lagen im Safe- Schranktür war defekt-musste 3 mal repariert werden- da war sehr lästig Ein toller erholsamer Aufenthalt


Zimmer
  • Gut
  • Niedlicher Bungalow mit Blick Richtung Meer-Klimaanlage,Kühlschrank mit Wasser, Telefon,Fernseher,Wasserkocher mit Tee-und Kaffeepäckchen - kleines Bad mit Dusche Doppelbett und ein schmales Bett, Negativ muss ich leider schreiben- bei Ankunft- Kleiderschrank Tür kaputt- und das dann noch 2 mal- nervig Tresor -die Schrauben lagen im Tresor, hättet ihn mitnehmen können- nicht fest- und bei den Nachtschränkchen waren die Türen kaputt- das darf echt nicht sein Ansonsten kleine Terasse mit 2 Stühlen und Tisch


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Nichts was es nich gab- alles frisch und legger Es hat sich natürlich in zwei Wochen auch mal wiederholt, aber wir waren rund um zufrieden Haben immer auf der Terasse gefrühstückt und das Abendessen beim Sonnenuntergang genossen Tische wurden schnell abgeräumt und frische Tischtücher aufgelegt- manchmal waren leider noch Reste an den Gabeln- da sollte noch mal drüber geschaut werden


    Service
  • Gut
  • Am Strand wurden wir meißt mit leckeren Getränken und Cocktails versorgt- leider hab ich den Namen nicht mehr- seeehr fleißiger und toller junger Mann- er wusste schon was wir trinken- sehr aufmerksam- danke noch mal dafür Im Restaurant machen alle einen tollen Job- auch da wurden wir immer herzlichst begrüßt und unsere Getränke schnell gebracht- alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit Die Köche haben immer geschaut ob was fehlt am Buffet Zum Frühstück- Eierstation mit Omelett, Spiegel- Rührei, Pfannkuchen und und und... Unsere ,,Reparaturen,, wurden schnell erledigt , auch beim 3.mal...


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand direkt am Hotel- aber sehr felsig und steinig Transfer vom Flughafen ca.1 1/4 Stunden Anlage eingebettet in den Ruinen Promenade zum einkaufen uns spazieren


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:51-55
    Bewertungen:47
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, herzlichen Dank für die gute Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und Service in unserem Hotel zufrieden sind. Wir orientieren uns immer auf die Wünsche des Gastes und geben sehr viel Wert auf die Gästezufriedenheit. Jeder Kritik ist Wertvoll für uns, um einen besseren Service zu ermöglichen. Wir würden uns freuen Sie erneut begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüssen, Yasemin Tuna Guest Relation Manager und Can Garden BeachTeam gr@cangarden.com www.cangarden.com